1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ACHTUNG ! SENSATIONELLE EILMELDUNG !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 26. Juni 2002.

1. terkil

terkil Gast

Wie soeben bekannt wurde, hat Bundestrainer Rudi Völler mitgeteilt, daß Deutschland auf den Weltmeistertitel im Fußball im Falle eines Sieges im Endspiel freiwillig verzichtet.

Dies ist gedacht als Denkanstoß für die Region Naher Osten, um zu zeigen, daß man durch freiwilligen Verzicht eine Einigung auch bei komplizierten politischen Themen erzielen kann.

Diese Meldung hat sich im Rahmen der Diskussion der letzten Tage um den Krieg in Palestina Euer Terkil ausgedacht.

Was haltet ihr davon ?

*ichgehschonmalindeckung*

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ente

Gruss

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und ich widme das erste deutsche Tor Käthe Kruse.
    Das wird die Kontrahenten zum Grübeln bringen, wirst sehen!

4. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst der Mutter des Drehbuchauthors "Urmel aus dem Eis" ?

Gruss

MacELCH

5. macixus

Wenn das die ist, die auch die entzückenden Puppen fertigt, dann ja. Sonst nein. ;-)

6. 2112

2112 Raucher

Ob Rudi Völler so kompliziert Denken kann ?
    Gruß 2112 :)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ja.

Sag bloß Du kennst den nicht den ich meine ? Dürfte ein Tick älter sein als Du, so ca. 80.

Gruß

MacELCH

8. macixus

Du kannst gleich ein Tick auf deinen Tack haben, hochverehrter Herr WiederKÄUER!

Und ob ich den kenne. Den habe ich, als er klein war, auf meinen Knien geschaukelt. So ist aus dem wenigstens was Gescheites geworden und nicht bloss son Biologe mit Hang zur Habitilation und Nobelpreis ;-)

Diese Seite empfehlen