1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ACHTUNG - NetBarrier 10.3 -> Jaguar zu Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 27. Oktober 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

wer netbarrier 10.3 unter jaguar nutzt und auf panther upgraden will muß unbedingt vorher netbarrier auf version 10.3.1 bringen, update gibt's z.b. hier. sollte es nicht gemacht werden und ihr ein upgrade von jaguar auf panther machen ohne netbarrier upzudaten, dann werdet ihr beim start von panther mit einer netten kernel-panik begrüßt. ich habe es leider veräumt netbarrier upzudaten, was ich mit 1std reinstall bezahlt habe ;(

bendermac

2. SRALPH

SRALPH New Member

wie findest du die neue version von netbarrier?

RALPH

3. Mickey

Mickey New Member

Danke die Warnung kommt nur etwas zu spät,nützt aber auch nichts ich hab KP auch auch beim Starten des installers !! von 10.3.1, war aber echt lustig 10.3 zu deinstallieren bei ständigen Kernel-panik.

gruss

Mickey

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

sehr gut :)

5. TMT

TMT New Member

Eine Neuinstallation von Panther wäre nicht nötig gewesen. Einfach die Umschalttaste vor dem Einschalten des Macs halten und der Mac bootet das System ohne die Systemerweiterungen von NetBarrier. Nun kann man ins Internet gehen und die Aktualisierung von Netbarrier herunterladen.

Siehe auch http://www.macup.com/tipps/tipp.php?up=826

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

;( das hätte ich mal vorher wissen sollen. trotzdem danke für den tip :)

7. TMT

TMT New Member

Stand übrigens auch in der letzten Macwelt drin :D

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

kaufe ich nicht :p an sich kaufe ich garkeine mac zeitschrift mehr ;)

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

wer netbarrier 10.3 unter jaguar nutzt und auf panther upgraden will muß unbedingt vorher netbarrier auf version 10.3.1 bringen, update gibt's z.b. hier. sollte es nicht gemacht werden und ihr ein upgrade von jaguar auf panther machen ohne netbarrier upzudaten, dann werdet ihr beim start von panther mit einer netten kernel-panik begrüßt. ich habe es leider veräumt netbarrier upzudaten, was ich mit 1std reinstall bezahlt habe ;(

bendermac

10. SRALPH

SRALPH New Member

wie findest du die neue version von netbarrier?

RALPH

11. Mickey

Mickey New Member

Danke die Warnung kommt nur etwas zu spät,nützt aber auch nichts ich hab KP auch auch beim Starten des installers !! von 10.3.1, war aber echt lustig 10.3 zu deinstallieren bei ständigen Kernel-panik.

gruss

Mickey

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

sehr gut :)

13. TMT

TMT New Member

Eine Neuinstallation von Panther wäre nicht nötig gewesen. Einfach die Umschalttaste vor dem Einschalten des Macs halten und der Mac bootet das System ohne die Systemerweiterungen von NetBarrier. Nun kann man ins Internet gehen und die Aktualisierung von Netbarrier herunterladen.

Siehe auch http://www.macup.com/tipps/tipp.php?up=826

14. BenDERmac

BenDERmac New Member

;( das hätte ich mal vorher wissen sollen. trotzdem danke für den tip :)

15. TMT

TMT New Member

Stand übrigens auch in der letzten Macwelt drin :D

16. BenDERmac

BenDERmac New Member

kaufe ich nicht :p an sich kaufe ich garkeine mac zeitschrift mehr ;)

Diese Seite empfehlen