1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Achtung! MacWelt-Verantwortliche!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 15. Dezember 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es trauen sich schon wieder einige Nutzer ins Forum. Jetzt aber fix wieder Müllwerbung buchen! Mit Geräusch! Und viel Popup! Und Blinki-Blinki!

Eins, zwei, drei …

weg.

:D

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wenn der Sound aus meinem "Garageband-Gedudel, Volume I" stammen darf, kann ich den Wunsch gerne an die Anzeigenabteilung weiter geben. :teufel:

3. ihans

ihans New Member

diese verfluchte Werbung in Form von PopUps ist aber immernoch da

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Welches PopUp? Ich habe hier schon länger keines mehr gesehen.

5. ihans

ihans New Member

Der war gut :D

Screenshot gefällig?
    Den gibts hier

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ich sehe, ihr versucht die Neuankömmlinge gleich mit einem grusligen Forenkopf zu schrecken. Saubere Arbeit.

7. ihans

ihans New Member

Höhöhö...dafür stimmt der Inhalt, es ist schnell und freundlich und es blinkt keine Werbung :)

8. Opa01

Opa01 New Member

Mir gefällt er so auch nicht unbedingt, aber das Forum ist schnell, übersichtlich und kleistert den Bildschirm nicht mit Werbung voll.
    Im übrigen, wenn wieder Tauwetter ist, ändert sich der Kopf auch wieder.

Gruß Opi

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, Tauwetter, Kopf … hab’ ich was verpasst?

Diese Seite empfehlen