1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Achtung, hier kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 11. Juli 2002.

1. Kate

Kate New Member

Als eingefleischtem Birkenstockträger sei dir noch einmal verziehen, doch merke auf: das nächste Mal sei klüger, mein Sohn. Ego te absolvo.

*kicherschwuppsundduckmich*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach, wenn ich doch nur vor meinem vorlauten "Ferragosto" statt "Ferragamo" das Buch der Bücher beachtet hätte, wo es da heißt:

"Mein Sohn, gehorche der Zucht deines Vaters und verlass nicht das Gebot deiner Mutter, denn das ist ein schöner Schmuck für dein Haupt und eine Kette an deinem Halse."
    (Salomo, 1,8)

*birkenstockverbrennwegenzerknirschtsein*

3. Kate

Kate New Member

Eben, die Zucht fehlt! Wenn wir noch so Wilhelm Busch Schulen hätten, mit Katheter, Schlagstock, Stahllineal und Narrenkappe, dann wär es um den Zustand unseres Landes besser bestell, von PISA ganz zu schweigen, und ausserdem haben uns diese linksmarxistischen, birkenstocktragenden Maoisten und Chaoten im Schuldienst erst sowieso so weit gebracht. (Stoiberzitat aus alten Tagen, der Birkenstockeinschub is abba von mia, kommt aba jut wa, ey?)

;-)))

4. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, ja, jeder hat seinen Schuh mit sich zu tragen!! ;)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Birkenstockeinschub<

Ich liebe Birkenstockeinschübe!
    Sie haben so was erdverbundenes, fußsohlenmarterndes und geruchsbelästigendes - kurz: so was schuldienstmässiges :))

(echt aber nur mit den gerollten Tennissöckchen zu den Safarishorts!)

6. Kate

Kate New Member

Ein bequemer Schuh ist ein seltener Artikel und ein Birkenstock ist ein übler Schweiss, äh, Scheiss.

Apropos: Die aktuelle Schluppenmode für uns Mädels ist ja das Grauen! Eiertanz, wackel, rausfall, schlapp schlapp schlapp. Ekel!

7. CChristian

CChristian New Member

>>...obwohl man mir heimlich BLEI umgebunden hatte!<<
    Wie weit läuft man denn da, bis man den Strand wieder erreicht?

8. Kate

Kate New Member

Naja, so 10 Meter. Aber reingesteckt haben die es auf dem Boot, die Schweine!
    Dann kannste tarieren wie ein Luftballon und so siehste dann auch aus, Kugelfisch!

;-)))

9. CChristian

CChristian New Member

Ihr habt 10 Meter vom Strand entfernt getaucht? Hab da wohl irgendwas zwischen den Zeilen nicht gelesen.

10. Kate

Kate New Member

Abstand Strand -> Boot via Bootssteg ca. 10m, Tauchplatz mitm Boot bei ca. 6Knoten in etwa 20min erreicht. Wenn du nur nach dem Strandabstand fragst...tstststs.

*gggg*

11. CChristian

CChristian New Member

Ach soo. Ich dacht, Du wärst mit dem Blei ins Meer gehüpft. Und dann immer an dem Tiefseekabel entlang Richtung Strand.

Mit Durchblick
    CChristian

12. Kate

Kate New Member

Nee, ich bin schon mit dem Blei hineingehüpft, aber man muss dann den fehlenden Auftrieb mit zusätzlicher Luft in der Tarierweste (Jacket) ausgleichen, die wird dann mit Pressluft aufgeblasen und man macht wegen des heimlichen Zusatzbleis den Kugelfisch....hmpf.

SEHR WITZIG! Grrrr.

Noch schlimmer ist es wenn Blei entfernt wird, dann kommt man nämlich gar nicht erst runter und macht die Boje!

Das sind aber alles so saublöde Taucherstreiche, die auch ganz böse ins Auge gehen können. Idioten, eben, die sowas machen.

Diese Seite empfehlen