1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Achtung, Diebstahl!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JCBone, 22. Mai 2002.

1. JCBone

JCBone New Member

Hallo!

Achtung!
    Auf der Messe IFAT 2002 in München wurde auf dem Messestand der CUTEC-Institut GmbH in der Nacht zum 17. Mai eingebrochen und folgendes gestohlen:

1.) ein Powerbook (z.Zt. keine näheren Angaben möglich, ein Lombard oder ein G4 Titanium, näheres folgt), leider mit Netzteil...

2.) ein digitaler Fotoapparat der Firma SONY (DSC-F505V SNR. 1061075) mit Netzteil, NP-FS11 Akku, 64MB Memory Stick und USB-Anschlußkabel Kaufpreis am 13.06.2000 1.105 EUR inkl. MWSt

Wenn jemandem etwas entsprechendes angeboten wird, oder jemand sonstige Hinweise geben kann, bitte unter folgender Adresse melden:

gert.knochen@cutec.de

Vielen Dank!

JCBone

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. und du meinst, dass du es durch dieses forum zurückbekommst?
    meinst du jemand fragt nach, wenn er sowas bei ebay billig erwerben kann?

... viel erfolg!

*tsts*

3. RaMa

RaMa New Member

ein optimist der sonderklasse, gut so ;-)

4. grufti

grufti New Member

und alles net versichert? Wie auch, wenn man net mal so genau weiß, was eigentlich geklaut worden ist....

Tja.
    Und was lernen wir daraus?
    dbddhkP

5. macfux

macfux New Member

Tja, als alter Messebauer kann ich da nur sagen: Hauptsach s'Geld für die Standwache gspart:-((
    Wer sich heutzutage auf der Messe noch was klauen lässt -außerhalb der Öffnungszeiten- der hat einen ziemlichen ähem...Erklärungsnotstand.
    Das Zeug kriegste kaum noch wieder.
    Trotzdem mein Beileid
    Gruß
    macfux

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>Und was lernen wir daraus? dbddhkP
    Hihi! ;-)

Was solls, jetzt ist es geschehen, und da greift man eben zu jedem kleinen Strohhalm.

Bei macnews.de gab es mal eine Diebstahls-Datenbank, wo man gestohlene Geräte eintragen konnte, aber ich finde sie jetzt nicht mehr. Vielleicht wurde sie wegen Erfolglosigkeit abgeschafft.

/oli

7. TomPo

TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen