1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Achtung: Bikerjoke....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 1. April 2003.

1. lasim

lasim New Member

...ich würde nie ohne Rüstung auf eine Grabung gehen!

;)

2. alecpo

alecpo New Member

Ich versuch auch schon ´nen neuen Klappspaten für Dich zu organiseren.

:)

3. lasim

lasim New Member

...nimm doch den aus Hapes Bein! Ich werde das Gefühl nicht los, er würde froh sein, ihn loszuwerden....

4. lasim

lasim New Member

jez nich beleidigt sein!
    ;)

5. alecpo

alecpo New Member

Weiß ich nicht, er gewöhnt sich allmählich dran hab ich den Eindruck.

6. lasim

lasim New Member

So? Wo steckt er denn eigentlich? Der hantiert doch sicher irgendwo mit einer Säge oder so....

7. alecpo

alecpo New Member

8. Hape

Hape New Member

Macht euch nur lustig !
    Wer den Schaden hat spottet wieder jeder Beschreibung ... das kommt dann alles mit auf die Rechnung.
    Die Spaten-Reste liegen hier noch rum, können sofort abgeholt werden - nur das abgelaufene TÜV- Bepperl brauche ich noch ...

..
    ;-)
    PS: Vitamine brauche ich jetzt zur Unterstützung meiner Selbstheilungskräfte !

9. lasim

lasim New Member

...DAS dürfe bei Dir in der Umgebung ja kein Problem sein!
    Bring mir ne Kokosnuß mit. Jung, bitte ;)

10. alecpo

alecpo New Member

Friede dem Bepperl. *bierrüberreich*

11. alecpo

alecpo New Member

Und mir bitte...tja...ähm...hmm...
    Ach, bring mir einfach auch irgendwas nettes mit.

12. Hape

Hape New Member

Ich sagte doch abholen !
    Aber als Friedenszeichen werde ich vielleicht (!) eine Kokosnuß bei Gelegenheit mitbringen - darf ich sie auch noch nett mit etwas Rum befüllen ?

..
    ;-)

13. Hape

Hape New Member

Au lecker - Hopfen-Vitamine !
    *PROST*

;-)
    Danke ! *gluck zisch gluck*

14. lasim

lasim New Member

Platz für den Erstehilfekoffer!

mal sehn, washabenwirdennda....

*kruschtel*

.....ein Liter Betäubungsschnaps.....das ist für den Operateur....der Patient bekommt.....woisserdenn....ah, hier: den Holzhammer! Nein, der ist nicht zur Selbstverteidigung! tststs sowas!
    ...desweiteren findet sich.......wasisdasdenn...nee, brauchen wir nich......hmm........vermisse Eis....
    KANNNJEMAND MAL EIS HOLEN GEHEN? JA, SCHOKO FÜR DEN OPERATEUR, natur für die Spatenteile, damit wir sie später wieder zusammensetzen können. Doch, die sollten stets gut gekühlt sein......und ich will jetzt nichts davon hören, daß das in Afrika ein Problem sei - DAS hättest Du Dir überlegen können, BEVOR Du in den Spaten getreten bist!

15. alecpo

alecpo New Member

Ich will Pistazieneis!

16. lasim

lasim New Member

soll ich dann assistieren?

17. Hape

Hape New Member

Oh man neee - äh Fröillein Schwester ... das ist ZU SPÄT ! Ich hatte mich schon selbst wiederbelebt und erstversorgt !!!
    Aber wenn schon jemand nach Eis unterwegs ist - ich hätte gerne auch Schoko, als Opfer 'ne doppelte Portion ... Danke !

..
    ;-)
    *tutschonnochweh wennjemandschaut* :)

18. alecpo

alecpo New Member

Klar kein Problem. Dann machen sie sich mal steril Schwester.

19. lasim

lasim New Member

es handelt sich hierbei ja auch um die Zweitversorgung: Projekt "Rettet die Reste des Klappspatens"

20. lasim

lasim New Member

keine Doktorspielchen jetzt. Das ist nun wirklich unpassend!

Diese Seite empfehlen