1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ach, Silvana,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Oktober 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. maclin

maclin New Member

Ach pewe, seit wann ist die FDP für die Bürger aktiv?

3. batrat

batrat Wolpertinger

Der link führt mich zu der Meldung, dass Hamburgs Alkoholiker ein Abschiedssaufen in u- und S-bahn veranstalteten :crazy:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Komisch, ich sehe immer noch den richtigen Bericht.

Ebenfalls komisch, warum meldet sich Westerwelle dazu nicht mit seiner spätrömischen Dekadenz? Das wäre nämlich sehr passend.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich denke, die Meldungen notieren. Ein Bericht und weitere Schlagzeilen. Im Bericht wird gerade vom Flug eines Kleinflugzeuges in ein riesenrad berichtet.
    Die FDP Ziege taucht nur als Schlagzeile auf.

6. maclin

maclin New Member

Ich auch.

Westerwelle ist in letzter Zeit erstaunlich dezent im öffentlichen Auftreten.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Es liegt wohl daran, dass ich per Smartphone zugreifen und damit auf der mobil-seite lande :nicken:

8. McDil

McDil Gast

Die Koch-Mehrin ist bestimmt "aufrecht" davon überzeugt, dass ihr die Gesellschaft eine privilegierte Existenz schuldig ist. (Stichwort: "Leistung muss sich lohnen") Allerdings ist sie zu dumm, um ihr Parasitendasein besser zu tarnen, so wie es die anderen Exemplare dieser Spezies mehr oder weniger erfolgreich tun.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Diese Seite empfehlen