1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ACE Dateien ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faustino18, 16. August 2002.

1. faustino18

faustino18 New Member

Hallo zusammen,
    wie öffne ich diese Dateien. Ich habe mir schon die pctools gezogen, aber irgendwie läuft die Sache nicht. Weiß jemand Hilfe (notfalls auch mit OS 9)?
    Vielen Dank an alle die hier mithelfen
    Patrick

2. Alvysinger

Alvysinger New Member

Such ich schon seit Wochen !

Da haben wir ganz schlechte Karten, vermute ich !

Alvy :)

3. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

kann stuffit die nicht entpacken?

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

5. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

das ist ja doof.

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Das kann man so sehen :)

7. faustino18

faustino18 New Member

Es gibt eine Möglichkeit über die pctools, aber es funzt einfach nicht bei mir. Kennt sich jemand genau mit dem Teil aus???

8. cubeATfrankfurt

cubeATfrankfurt New Member

Die pctools sind leider nicht ganz ausgereift und auch nicht mehr ganz taufrisch. Sie haben bei vielen .ace - Archiven und auch bei vielen .rar - Archiven Schwierigkeiten. Für .rar gibt es zum Glück UnrarX, das so ziemlich immer funktioniert. Für .ace ist mir auch leider keine funktionierende Möglichkeit (außer VPC) bekannt.

9. logan5

logan5 New Member

wird euch zwar wenig helfen, aber wenn ihr parallel noch ne dose benutzt, versucht es mal mit squeeze ist shareware und kann 60 frei benutzt werden, funktioniert sehr gut das programm, ich weiss, ich suche auch ne osx loesung fuer ace files habe aber auch noch niichts gefunden....

10. faustino18

faustino18 New Member

Hallo zusammen,
    wie öffne ich diese Dateien. Ich habe mir schon die pctools gezogen, aber irgendwie läuft die Sache nicht. Weiß jemand Hilfe (notfalls auch mit OS 9)?
    Vielen Dank an alle die hier mithelfen
    Patrick

11. Alvysinger

Alvysinger New Member

Such ich schon seit Wochen !

Da haben wir ganz schlechte Karten, vermute ich !

Alvy :)

12. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

kann stuffit die nicht entpacken?

13. Alvysinger

Alvysinger New Member

14. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

das ist ja doof.

15. Alvysinger

Alvysinger New Member

Das kann man so sehen :)

16. faustino18

faustino18 New Member

Es gibt eine Möglichkeit über die pctools, aber es funzt einfach nicht bei mir. Kennt sich jemand genau mit dem Teil aus???

17. cubeATfrankfurt

cubeATfrankfurt New Member

Die pctools sind leider nicht ganz ausgereift und auch nicht mehr ganz taufrisch. Sie haben bei vielen .ace - Archiven und auch bei vielen .rar - Archiven Schwierigkeiten. Für .rar gibt es zum Glück UnrarX, das so ziemlich immer funktioniert. Für .ace ist mir auch leider keine funktionierende Möglichkeit (außer VPC) bekannt.

18. logan5

logan5 New Member

wird euch zwar wenig helfen, aber wenn ihr parallel noch ne dose benutzt, versucht es mal mit squeeze ist shareware und kann 60 frei benutzt werden, funktioniert sehr gut das programm, ich weiss, ich suche auch ne osx loesung fuer ace files habe aber auch noch niichts gefunden....

Diese Seite empfehlen