1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AcdSee für OsX???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 26. März 2002.

1. lampe

lampe New Member

Suche ein Programm wie AcdSee vom PC für OsX, da ich die Archivierung unteD IPhoto etwas verworren empfinde.
    Danke im Voraus

2. nos4r2

nos4r2 New Member

moin,
    im zweifelsfall nimm doch acdsee.
    grüsse
    _c

3. Giadello

Giadello New Member

Reiner Viewer: da gibbet ein Tool namens Goldberg, ist bei mir Standardbildbetrachter (fixer als QT).
    Diaschau, auch aus verschiedenen Ordnern: Koala. Webadressen reiche ich bei Interesse morgen nach.

4. garaje

garaje New Member

Ich mag als Slideshow seit neuestem iView, bin aber neugierig auf Koala. Reich doch bitte mal den Link nach.
    Danke!
    garaje

5. lampe

lampe New Member

Moin
    Für die Links wäre ich sehr dankbar, dann kann ich malalles probieren
    MFG

6. RaMa

RaMa New Member

qpict5 iss mein favorit, oder extensis portfolio...

beies zu findne bei versiontracker.com

ra.ma.

7. Giadello

Giadello New Member

Diese Seite empfehlen