1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ACDSEE für den Mac?! WO???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mtrawny, 8. Februar 2002.

1. mtrawny

mtrawny New Member

Hi!

Also ich brauche DRINGENST für meine Diplom-Arbeit Acdsee für den Mac.
    Welcher Händler hat das Programm und verschickt dies per Post? Oder wo
    kann man das im Raum Ruhrgebiet kaufen?!

Danke!
    Michael

2. DonRene

DonRene New Member

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

4. Singer

Singer Active Member

ACD See ist auf der DVD des brandneuen Macwelt Sonderheftes drauf. Kostet 12 Euro und 80 Cent, gibt`s im gut sortierten Kiosk.

Singer

5. Insider

Insider New Member

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Auf'm PC eine Klasse-Anwendung, auf dem Mac, der allerletzte Dreck, so langsam, da zeigt mein LCII schneller Bilder an....

Gruß Patrick

7. Insider

Insider New Member

8. Patrick Peters

Auf'm PC eine Klasse-Anwendung, auf dem Mac, der allerletzte Dreck, so langsam, da zeigt mein LCII schneller Bilder an....

Gruß Patrick

9. Insider

Insider New Member

10. Patrick Peters

Gruß Patrick

11. Insider

Insider New Member

12. Patrick Peters

Gruß Patrick

13. schabe

schabe New Member

Gibt es auch eine Version für OS 8.5???

14. El-Guapo

El-Guapo New Member

ein sehr gutes Tool (nicht ganz billig!) ist qpict!

Gibts für OS 9 u. X und ist mittlerweile unter X richtig flott! Sieht ein wenig aus wie AC-DC und hat noch den Vorteil, dass Movies (z. B. mit Fuji-Cams) mit abgespielt werden können in der Sligt-show.

Diese Seite empfehlen