1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absturzproblem mit Carracho

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 7. Mai 2002.

1. john5

john5 New Member

hi zusammen, ich nutze carracho1.0b5. bis vor ein paar tagen lief alles bestens, kein absturz und sonst auch keine probleme. aber zur zeit, sobald ich mit dem tracker-window die server anzeigen lasse stürzt carracho ab. ich kann nichts dagegen machen. weder ne installieren, noch prefs löschen hilft. weiß jemand rat? danke für die hilfe, t.greif
    ps. ich nutze os 10.1.4

2. tastendax

tastendax New Member

hi!

deswegen ists noch ne beta!! dein problem hab ich nicht, dafür aber abstürze im allgemeinen wenn ich die preferenzen verändern will, auf einem server "suchen" will oder die news benutze!

abhilfe wird ein update schaffen (das schon seit geraumer zeit überfällig ist!)

gruß
    td

Diese Seite empfehlen