1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abspielen von Podcast auf ipod nano

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 13. März 2007.

1. small apple

small apple Member

Hallo Leute,

bin am verzweifeln. Wenn man auf dem ipod Musik hört kann man dies machen bis die ganze Liste runtergespielt ist und wenn das Lied am Ende ist fängt das nächste an.
    Nun ist dies aber nicht bei meinen Podcast Sachen. Wenn ein Beitrag zu Ende ist springt die Anzeige immer wieder auf Ausgangsstellung zurück. ( Musik)
    Ich muss dann immer wieder in Podcast und den nächsten Bericht auswählen.
    Nun habe ich manchmal Berichte die gehen nur 5 Minuten. Das ist echt mühsam.
    Ich mach doch sicher was falsch oder habe ich was falsch eingestellt.
    Ich bitte um Hilfe.
    Gruß small-apple

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Versuch doch mal, eine On-The-Go-Wiedergabeliste auf dem iPod anzulegen. Das Verhalten der Podcasts, was Du beschreibst, ist ansonsten normal und auf allen iPods so. Denn sonst würde automatisch unter Umständen eine ältere Episode abgespielt werden, was auch nicht sinnvoll ist.

3. small apple

small apple Member

Hi,

danke für Deine Antwort. Ja das könnte ich mal versuchen. Weisst Du ich habe eben so kleine zusammenhängende Episoden ( Roman) als Podcast.
    Die sind eigentlich alle geordnet.
    Vielen Dank

Gruß Susan

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Oder Du legst Dir eine Wiedergabeliste direkt in iTunes an, das sollte doch auch schon ne Lösung sein, oder?

5. altkatz

altkatz New Member

hast in den Einstellungen schon mal nachgeschaut ob nicht Titel wiederholen
    eingestellt ist?

6. small apple

small apple Member

Hi,

ich habe es einfach in die Abspiellieste von Musik rein getan, klappt gut.
    Gruß Susan
    Und schon wieder ein Problem gelöst. Prima!!

7. small apple ... irgendwie vermisse ich dein rattenscharfes avatar ... lads doch mal wieder hoch :klimper: :biggrin:

Diese Seite empfehlen