1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abschied vom Macwelt-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 28. März 2008.

1. benqt

benqt New Member

Hallo. Wollte mich nur kurz von Euch verabschieden. Da ich mich bis auf weiteres komplett vom Internet abkopple, werde ich keine Beiträge mehr verfassen. Grund: weniger vorm Rechner krummbuckeln, mehr durch die Gegend v*****n (sofern die Damenwelt mitspielt) ;)
    Empfehle ich übrigens allen, die mehr als 5, 6, 7 Stunden täglich vor der Kiste gammeln, wobei natürlich jeder selbst wissen muss, was gut für ihn ist.

Es war eine witzige und unterhaltsame Zeit hier im Forum. Den Mac behalte ich natürlich, allein schon zum Musik machen. Ich wünsche allen Gesprächspartnern alles Gute, ob Freund oder Feind. ;)

Spezielle Grüße gehen an (unser aller) maceddy, convi, pewe, maiden, McDil, HirnKastl, maximilian, batrat, holloid und malcolm_x. Hab jetzt mit Sicherheit den einen oder andern vergessen, aber ist ja eh nur Internet, gelle? ;)

Also macht's gut, vielleicht rennt man sich ja mal im echten Leben über den Weg, die Welt ist bekanntlich klein. :)

Gruß
    Markus

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Möglicherweise, aber wir werden dann nicht wissen, daß wir uns bereits virtuell begegnet sind :)

Viel Vergnügen im internetfreien(-armen) Leben und beste Grüße

Maximilian

3. Holloid

Holloid New Member

Er hat meinen Namen genannt...Hurra!!!!!!
    Aber recht hast du, zuviel ist zuviel.
    Abstand könnte wieder ein Neuanfang bedeuten.
    Vielleicht lesen wir doch Irgendwann wieder voneinander?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ach komm Markus, ... mach kein scheiß.

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:frown: :cry: Du wirst uns fehlen. Schau doch wenigstens ab und zu mal rein!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist denn heute nur los?

Mensch Markus, mach keinen Scheiß. Auf Dich würde ich äußerst ungern verzichten. Ich kann ja verstehen, wenn Du Dein Engagement hier etwas verringerst – obwohl, ein Vielschreiber warst Du doch nicht. Aber ganz weg?

Tu mir das nicht an! Überleg es Dir noch mal.

:nicken:

7. DominoXML

DominoXML New Member

Viel Erfolg bei den Frauen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß eine (die Richtige) fürs Leben reicht. ;)

Alles Gute.

Gruß

Volker

8. maiden

maiden Lever duat us slav

naja, aber eine Stunde täglich könntest du dir ja wenigstens gönnen und hier weiter machen.

9. wilzim

wilzim MacWilly

Carpe diem. :biggrin:
    Ich hab den Mac im Keller und nutze das Forum als Ausgleich für 12-15 Std Arbeit täglich, sowie als Fluchtort vor 3 Frauen! und den Serienfernsehen.

"Gelegentliche Ausschweifungen wirken anregend. Sie verhindern, das Mäßigkeit zur Gewohnheit abstumpft."

10. batrat

batrat Wolpertinger

Danke für die Erwähnung meiner Person. :)

Aber irgendwie bin ich traurig. Deine Beiträge waren immer gut zu lesen. Sie werden hier fehlen.

Irgendwie kann ich aber deine Motive schon verstehen. Ich ziehe auch die "reale Welt" vor, hänge aber trotzdem oft zu lange vor dem Bildschirm. :rolleyes:

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du liest das hier überhaupt noch. :crazy:

Oder schon offline ?

11. wilzim

wilzim MacWilly

Ich hab´s gelesen. Gehe aber jetzt offline. Muß noch arbeiten, auch wenn Sonntag ist. Der Nachmittag gehört der Familie. Vielleicht schau ich am Abend noch mal rein.
    Genieß den schönen Tag. Nimm die Damen an die Hand und flanier irgendwo, wo es schön ist. :nicken:

"Keine Maus wir dir glauben, das ´ne schwarze Katze Glück bringt"

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch mal ein Appell an die das Forum verlassen Wollenden.

Ich finde dass sich das MWF gut entwickelt hat. Es gibt so gut wie keine zermürbenden Streitereien, keine Trolls, dafür interessante Diskussionen. Witzige, intelligente Mitglieder – die mich gerne hierhin klicken lassen.

Ab und zu nette Neulinge, die schnell integriert sind. All zu groß bzw. mitgliederstark ist das Forum nicht, muss es aber auch nicht sein.

Also – bleibt hier. Hier kennt man Euch, weiß Euch einzuschätzen und Ihr findet immer einen Gesprächspartner.
    :nicken:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, ich bleib’. Bis auf weiteres …

14. Holloid

Holloid New Member

ich auch...

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

16. wilzim

wilzim MacWilly

Dafür werde ich mich in Zukunft etwas rar machen müssen. Ich muß tagsüber zuviel arbeiten und kann deswegen nur noch spät abends kurz ins Forum schauen. Ausserdem beginnt jetzt wieder die Motorradzeit.

"Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt"

17. friedrich

friedrich New Member

iPhone kaufen, dann kannst Du auch am Beach surfen.

18. wilzim

wilzim MacWilly

Kann ich mir nicht leisten! Ausserdem darf man beim Fahren nicht telefonieren. Ich fahre übrigens deshalb Motorrad, weil ich die Ruhe liebe - keiner sagt mir, wohin ich fahren soll und auch kein Telefongebimmel, nur sattes Motorenbrummen.
    "Der Weg ist das Ziel"

19. friedrich

friedrich New Member

Pfft, Ruhe liebende Motorradfahrer, das widerspricht sich ja wohl. Als Cabriofahrer votiere ich schon seit Jahren für ein Motorradverbot. Wie ein Wespenschwarm hinterm Auto ist so eine Drecksyamaha im Rückspiegel.

Außerdem sollst Du nicht beim Fahren telefonieren, sondern beim Rasten surfen.

20. wilzim

wilzim MacWilly

Mich sieht man nicht im Rückspiegel. Die Auto die ich überhole, kann man an einer Hand abzählen(Weil die noch langsamer fahren wie ich). Ich Cruise nur - ca 400 km in 8 Std ohne längere Pausen, nur Tankstops alle 100 km. Und hin und wieder ein paar Benzingespräche an den Treffpunkten.
    Sonst hast du Recht. Diese Aspaltrambos auf ihren rasenden Jogurtbechern sind mir auch zuwider, dazu kommen auch die mit ihren getunten Golf oder Polo, die auch immer die Landstraße für den Nürburgring halten.

Lieber von Picasso gemalt als vom Schicsal gezeichnet

Diese Seite empfehlen