1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abs. Kundenservice - Betr. Vertraulich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apple IIGS User, 12. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vergiss es! Fromme Wünsche. Ich bekomme am Tag 30-50 Sex-Mails und Immobilien-Mails und Mails ob ich nicht interesse hätte "Plastic moulds" zu kaufen und Nigeria-Mails und, und, und...
    Zum Glück läuft bei uns der Spam-Asassin.
    ;)

2. Andi_R

Andi_R New Member

die verlinkung is eh tot, war eigentlich klar und eMail "Zum Absender zurücksenden" geht auch nicht: "Adresse nicht vorhanden!"

müssen wir wohl damit leben :-(

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn du mit einem Standard eMail-Client diese Mails öffnest, und sie sind gut gemacht, weiß der Spam-Versender, dass er eine gültige eMail Adresse erwischt hat.

Nicht so bei mutt! Mutt rulez! http://www.mutt.org
    ;)

4. lasim

lasim New Member

hm... also bei mir hat die Flut gewaltig nachgelassen. Hab dann wohl Glück gehabt.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut möglich, dass dein Account gefiltert wird. Frag doch mal den admin. Vielleicht läuft bei euch auch Spam-Asassin und markiert nicht nur, so wie bei mir, sondern löscht auch gleich.

6. lasim

lasim New Member

..nee bei web.de.

Die andere Adresse wird tatsächlich von der Uni gefiltert. Aber auch da bekommt man ab und an solche Mails von stolzen Hackern....
    *nerv*

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

We.de filtert sehr viel!

8. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Seite empfehlen