1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abrissbirne

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Rotweinfreund, 24. Juli 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... am 29.05.2003 21:45 Uhr erfolgte wohl die endgültige Evakuierung.
    Heute in den späten Abendstunden war ein ohrenbetäubendes Krachen zu hören.
    Nachdem die Staubwolken sich verzogen hatten, war sie verschwunden...
    ....die Oase .
    Welche Schätze werden wohl Grabschänder oder Forumologen in kommenden Zeiten ausbuddeln?

RIP

...jo! dem Anlass entsprechend genehmige ich mir auch ein

2. Usires

Usires New Member

Muss ich das verstehen? Manchmal wäre es hilfreich, seine Meinung nicht kryptisch unkommentiert in der Gegend stehen zu lassen.

Wie soll ich denn da einen vernünftigen Dialog in Gang bringen?

Also, lieber Rotweinfreund, kann ich dir vielleicht einen Korkenzieher reichen?

Prost,
    Usires

3. Macci

Macci ausgewandert.

@Rotweinfreund: lass dir bloss nix aufschwatzen...

;)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...die (wenigen verbliebenen) Eingeweihten wissen schon Bescheid :)

RIP. suche doch mal mit der unvergleichlich supertuper Suchfunktion dieses boards nach der Bedeutung!!!! :D :D :D

Diese Seite empfehlen