1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abo + USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von resom, 18. September 2003.

1. resom

resom New Member

Hallo

Wie lange dauert das denn in der Regel, bis man bei einem Jahres-Abo den zusätzlichen USB-Hub zugeschickt bekommt. Das erste Heft habe ich erhalten, und die Bestellung ging vor ca. 7 Wochen raus. Auch eine Bestätigung, dass die Abrechnung via Kreditkarte erfolgt ist wurde mir zugesandt. Auf meine Anfrage beim Abo-Dienst vor ca. 3 Wochen wurde ich vertröstet - nur dauert das jetzt schon bald 2 Monate und die Werbung für die Hub's im Heft sind ja nicht kleingedruckt ;-).

Gruss > Robert

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Bitte kurze Mail an mich, mit den Adressdaten, ich werde mich dann beim Vertrieb darum kümmern.

3. resom

resom New Member

Hallo

Wie lange dauert das denn in der Regel, bis man bei einem Jahres-Abo den zusätzlichen USB-Hub zugeschickt bekommt. Das erste Heft habe ich erhalten, und die Bestellung ging vor ca. 7 Wochen raus. Auch eine Bestätigung, dass die Abrechnung via Kreditkarte erfolgt ist wurde mir zugesandt. Auf meine Anfrage beim Abo-Dienst vor ca. 3 Wochen wurde ich vertröstet - nur dauert das jetzt schon bald 2 Monate und die Werbung für die Hub's im Heft sind ja nicht kleingedruckt ;-).

Gruss > Robert

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Bitte kurze Mail an mich, mit den Adressdaten, ich werde mich dann beim Vertrieb darum kümmern.

Diese Seite empfehlen