1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abo Mail

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von blackmagic99, 27. Mai 2005.

1. blackmagic99

blackmagic99 Member

Hallo,

kann man das Forum hier so einstellen, dass man alle
    Beiträge immer auch per Mail bekommt, damit man
    möglichst viel Feedback bekommt.

Oder kann man das Forum evt. auch als Newsgroup
    konfigurieren und dann abbonieren
    (wie z.B. bei Notes etc).

blackmagic

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einstellungen (Button neben "Home") > Einstellungen ändern > Themen abonnieren > "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" auswählen.

Dann bekommst du zu allen Threads mit Beiträgen von dir eine Antwortbenachrichtigung vom Server.

3. blackmagic99

blackmagic99 Member

OK, das ist mir klar, aber ich hätte das gerne, dass ich alle Beiträge
    bekomme, damit man nicht immer die Website abrufen muss, weil
    man in Mail besser den Index nutzten kann.
    Das geht nicht, oder ?

blackmagic

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Versteh ich dich grad' richtig?
    Du willst alle Beiträge aus allen Threads als Mail geschickt bekommen? :O Hast du 'ne Vorstellung davon, wie viele Mails das täglich sind? Da kommen tausende zusammen. :nicken:

micha

Diese Seite empfehlen