1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abo Kunden Übernahme von MacProfiler

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von QuickMik, 17. Juni 2003.

1. QuickMik

QuickMik New Member

nachdem ich IMHO alle mac zeitschriften im abo habe.......bekomme ich nach der abo kunden übernahme von macprofiler, natürlich 2 macwelt :-(

bin ich da der einzige?

ciao
    mike

ps.: ich hab was vergessen...
    das MacUp hab ich nicht (mehr).
    brauche keine zeitschrift, die ihre testberichte
    IMHO aus der hardware beschreibung kupfern.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe als Doppelagent äh -abonnent nur 1 Macwelt bekommen. Andererseits aber auch noch keine Nachricht, wie's jetzt weitergeht.

Geld zurück oder Gummibärchen oder Autogramm vom Cheffe oder...???

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Geld zurück. Die Angelegenheit regelt die dsb-Abobetreuung GmbH,

Deutschland: dsb Abo-Betreuung GmbH, Telefon 0 18 05/99 98 02, Fax 0 71
    32/95 91 66;

Österreich: dsb Aboservice GmbH, Telefon 06 62/64 38 66, Fax 06 62/62 00 89;

Schweiz: Abo-Verwaltungs AG, Telefon 0 71/3 14 06 15, Fax 0 71/3 14 06 10;

Mail: macwelt@dsb.net

Obwohl das mit dem Autogramm von Cheffe auch nach einer guten Idee klingt...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War voreilig hingeschrieben. Natürlich wäre eine Widmung von Marlene unendlich kostbarer. :D

Danke für die Info.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das bekommst du nicht, dann wäre ja der reiz weg :)

Diese Seite empfehlen