1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abmelden externer Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 31. Oktober 2003.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

...ist bei mir jetzt seit Panther nur noch mit Kennwort möglich. Habe schon versucht mein Kennwort zu deaktivieren, die Meldung kommt trotzdem, muß dann das Kennwortfeld blank lassen.

Das war bei Jaguar noch nicht, kann man das irgendwie wegbekommen?

Bin als Admin angemeldet und habe einen 2. Benutzer auch als Admin angemeldet, war aber auch schon unter Jaguar so.

Gruß

Michael

2. jugestylz

jugestylz New Member

haben auch solch ähnliche probleme .. haben auch mehrere admins .. irgendwie ist aber nur derjenige der wirkliche admin, der als erster als admin definiert wurde .. panther verhält sich da ziemlich unlogisch .. lt. meinem supporter musst du im informationsfenster der externen HD irgendwas einstellen bei benutzern und gästen auf gruppen oder so .. genau weiss ich es leider nicht .. vielleicht kann dir sonst jemand weiterhelfen diesbezüglich .. oder einfach mal rumprobieren.

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Völlig richtig, man muß unter Information "Benutzer auf diesem Volume ignorieren" o.ä. ankreuzen, dann geht's. Danke,

Michael

Diese Seite empfehlen