1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ablage von OSX Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lampe, 2. August 2002.

1. lampe

lampe New Member

Moin
    kann mir jemand sagen, wo die Downloads von der Softwareaktualisierung abgespeichert werden. Ich würde sie mir gerne brennen. Ich finde nämlich nicht alles Updates, die abgeboten werden, extra auf der Apple HP zum Downloaden.
    Vielen Dank für hilfe
    Christoph

2. mikezeff

mikezeff New Member

Hallo,
    soweit ich weiß werden die durch die Softwareaktualisierung installierten Updates nicht automatisch gespeichert. Aber Du kannst sie manuell direkt nach der Installation unter dem Menüpunkt "Aktuallisieren" -> "Sichern unter..." abspeichern.
    Grüße
    Michi

3. snowmac

snowmac New Member

hi

bei mir

Libary > Receipts da sind sie .

bye
    snowmac:)

4. mikezeff

mikezeff New Member

Tatsächlich!

Coole Info, vielen Dank.

Gruß, Michi

5. lampe

lampe New Member

hab´s gefunden
    Vielen Dank
    und ´nen schöen Abend
    Christoph

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

gibt da aber n'Tool (nicht von Apple) welches das unter anderem auch mittels diesen Receipts ermöglichen soll...

7. charly68

charly68 Gast

da verbirgt sich nur der installer mehr net.

8. quick

quick New Member

9. lampe

lampe New Member

Moin
    kann mir jemand sagen, wo die Downloads von der Softwareaktualisierung abgespeichert werden. Ich würde sie mir gerne brennen. Ich finde nämlich nicht alles Updates, die abgeboten werden, extra auf der Apple HP zum Downloaden.
    Vielen Dank für hilfe
    Christoph

10. mikezeff

mikezeff New Member

Hallo,
    soweit ich weiß werden die durch die Softwareaktualisierung installierten Updates nicht automatisch gespeichert. Aber Du kannst sie manuell direkt nach der Installation unter dem Menüpunkt "Aktuallisieren" -> "Sichern unter..." abspeichern.
    Grüße
    Michi

11. snowmac

snowmac New Member

hi

bei mir

Libary > Receipts da sind sie .

bye
    snowmac:)

12. mikezeff

mikezeff New Member

Tatsächlich!

Coole Info, vielen Dank.

Gruß, Michi

13. lampe

lampe New Member

hab´s gefunden
    Vielen Dank
    und ´nen schöen Abend
    Christoph

14. tazmandevil

tazmandevil New Member

gibt da aber n'Tool (nicht von Apple) welches das unter anderem auch mittels diesen Receipts ermöglichen soll...

15. charly68

charly68 Gast

da verbirgt sich nur der installer mehr net.

16. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen