1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

abgebrochener Download mit Safari ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 18. Januar 2005.

1. DieterBo

DieterBo New Member

gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aufzunehmen ???
    Oder muß ich komplett von vorn anfangen ;(
    K.

2. fotis

fotis New Member

Im Fenster "Geladene Dateien" ganz rechts auf das Symbol mit dem sich im Kreis drehenden Pfeil klicken.

*lufthol*;)

3. DieterBo

DieterBo New Member

Ach kleine Wintzigkeit noch vergessen. Beim laden ist mir Safari abgeka****. Gut alles kein Problem, neu gestartet, nur ist der Vorgang nicht mehr in dem Fenster " geladene Datein" zu finden sondern nur als "Halber-Download" auf dem Schreibtisch. Anklicken nützt nischt.
    ;(
    jemand der Hilfe weiß :embar:

4. bernd-2

bernd-2 New Member

Ich würde dir den Firefox ohnehin empfehlen. Dort gibt es unteranderem einen Downloadmanager.

Download: http://www.firefox-browser.de

Der Firefox ist kostenlos -> Freeware

Diese Seite empfehlen