1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aber Hoppla!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oli2000, 30. Dezember 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

sind hier lauter Physiker und Astronomen...oderwas!?!?

2. billy idol

billy idol New Member

picard an riker: photonentorpedos aktivieren-auf gefechtsstation-brücke räumen!

...fällt mir dazu ein.

3. desELend

desELend New Member

nein nur ein paar trekies vor dem herrn

4. Ganimed

Ganimed New Member

Energie...!

5. Ganimed

Ganimed New Member

nadann bin ich wieder besänftigt...;-)

6. macmacmac

macmacmac New Member

>>Wieviel Zeit brauchst du dann zum Schuhebinden....
    2,7 Lichtjahre? <<

2,7 Lichtjahre ? Also wenn Du da noch das Licht bei ausmachst, kannst Du richtig viel Strom sparen. Wer 2,7 jahre Schuhe schnürt, der kann auch im Dunkeln schnüren.

Zugrunde gelegte Berechnungsformel: 1 Lichtjahr = 1 Jahr mit Licht :)

7. desELend

desELend New Member

Wie lange wird es wohl noch dauern bis wir Borg sind? Wir bekommen nicht nur Herz- Hirnschrittmacher sondern Augen- Ohrenimplantate, insulinpumpen und kleine festplatten oder ram riegel um daten besser speichern zu können.
    Warscheinlich verfügt der mensch des ausgehenden 21´ jahrhunderts auch über intigrierte Airportkarten um mit seiner umwelt besser interagiern zukönnen.
    cu BORG

8. Ganimed

Ganimed New Member

So nen langen Arm haben wir noch nicht... und ich hab auch noch niemand getroffen, der Locutus heissst:)

9. desELend

desELend New Member

wieso arm das meinste bringt man in schlüsselbein oder becken nähe unter die airport karte findet in scharm nähe platz,

10. desELend

desELend New Member

überhaupt haben nur wenige borg einen namen der grossteil wird durchnummeriert (wie im richtigen leben) du bist übrigens 5877 und meine kennung hier im forum ist 2830
    alles klar 5877

11. Ganimed

Ganimed New Member

Der Arm findet aber Bedeutung für die Assimilation, sonst bringt das nix, wenn du der einzige mit Airportcard zwischen den Beinen bist...

12. Ganimed

Ganimed New Member

...ich füge mich...

13. desELend

desELend New Member

wie gesagt wiederstand ist zwecklos

14. Ganimed

Ganimed New Member

...und geh jetzt in meinen Alkooven...oderso
    nächtle

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na also. Ist doch bisher ein recht erfolgreicher Thread geworden.
    :)

16. desELend

desELend New Member

wieviele stunden bist du den schon aktiv?

17. desELend

desELend New Member

oben bleiben ist alles auch wenn wir jetzt besser mal nach small talk umziehn :)

18. Ganimed

Ganimed New Member

18.32.04
    es wird Zeit zum Regenerieren
    die Regenerationszeit beträgt nur
    03.51.22

19. desELend

desELend New Member

also dan rests in peace oder war das lebe lang und in frieden ? na egal schlaf gut

20. eribula

eribula New Member

Oh, danke! Bei mir merkt man den Unterschied wirklich ERHEBLICH. Quicktime braucht weniger als die Hälfte der Zeit zum Starten.

... Und Mozilla und Chimera erst ... boah!

Diese Seite empfehlen