1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aaarrgghh! Toast Update....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 19. März 2002.

1. xth

xth New Member

Immer wenn ich Toast 5 auf 5.1.2 updaten will, sagt mit der Rechner "Access denied error". Ich bin als Administrator eingeloggt, und weiß nicht, wie ich weiterkommen soll. Kennt jemand das Problem?

2. Wolli

Wolli New Member

versuchs mal mit dem root-account...

gruss, wolli

3. sndryczuk

sndryczuk New Member

Hat nix mit Root zu tun. Ist ein Update-Fehler von Roxio. Gibt es nicht schon Version 5.1.3. Ich glaube, das Problem hatten wir schon vor Wochen hier.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Installier es unter 9, dann geht's oder folge sndrwieauchimmers Rat und nimm gleich das aktuelle Update.

5. Wolli

Wolli New Member

nein, 5.1.3 gibts noch nicht. aber es gibt eine zweite version von 5.1.2, weil die erste einen bug hatte.
    ich konnte bei mir aber 5.1.2 auch nicht installieren. ich weiss nicht mehr genau was das problem war. habs dann auf jeden fall bei 5.1.1 belassen

6. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

Update 5.1.2 aus OS 9 klappt einwandfrei.
    Funktioniert nachher unter OS X einwandfrei.

Gruß georg

Diese Seite empfehlen