1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aaaaargh - Chimera 0.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 24. September 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Apfel =' ist wieder alles ok, bei verkleinern wieder pixelig. IE und Mozilla stellen die Seite richtig dar. Hat jemand einen Tip wie ich Chimera wieder hinkriege ohne meine Voreinstellungen/Bookmarks zu verlieren?

2. macmercy

macmercy New Member

Das Löschen des Disk Caches in Chimera (Preferences/Navigation/History) brachte kurzfristig wieder alles in Ordnung - beim 2. Aufruf der gleiche Mist wieder...

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Bei mir auch... Zu früh gejubelt über Chimera.

4. macmercy

macmercy New Member

Hmmm - habe festgestellt, dass alle (!) meine 16pt Schriften unter X 10.2.1 plötzlich fehlen... (Teufelswerk?)

5. macmercy

macmercy New Member

...gilt nur für Chimera. Hab ihn jetzt platt gemacht und neu installiert - alles wieder ok (bis auf den Fehler mit VersionTracker - der blieb...).

6. macmercy

macmercy New Member

OK - liegt nicht an mir - sondern an VersionTracker - da ist die Seite OS X defekt - OS 9 und WIN haben diese Macke nicht. Das ist die Rache der Amis für Schröders große Klappe ;-)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke macmercy.

Ich wollte gerade zum gleichen Thema diese Frage stellen.

Nur gut,das ich erst einmal hier geschaut habe.

Diese Seite empfehlen