1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aaaaaa!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 25. Oktober 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

noch einen user anlegen und danne rsten user löschen wenn deine beiden anderen 1a fuzzen :)

2. Duc916

Duc916 New Member

Na immerhin funktioniert das "ä" noch
    Leute, die sich den Umlauten verweigern machen sich hier doch recht unbeliebt. :D :D

Ps: Seit wann installiert man anwendungs- Programme im User Verzeichnis?
    aber, wie auch immer

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh mAnn, ich denke wieder Unsinn vor mich hin. HAst jA recht …

4. Gollum

Gollum Gast

jaja kannst aber schon apps. installieren wohin du willst. biste sicher das du panther vor der nase hast und nicht vielleicht mac os 9.x ...... :rolleyes:

5. Duc916

Duc916 New Member

wer wird denn gleich?
    also wirklich :D

6. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Hast Du Synergy installiert? Dann dekativiere es. Danach geht auch das "a" wieder. War bei einem Fruend genauso.

Gruß, PM

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

aaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
    Daaaaaaaaaaanke! Daaanke, Herr Muad.Dib Daaaaaaaaaaaanke! Supaaaaaaaaaaaa!
    *niederknie*

8. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

:D

Ist echt übel, was? Ein echt fieser Bug

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich war tatsächlich am Rande des Nervenzusammenbruchs. Du mein Retter!
    :)

Diese Seite empfehlen