1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9Bilder aus KA,...sorry Spät aber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 24. März 2004.

1. dotcom

dotcom New Member

ich lasse dich mal testen

server: 217.233.89.115
    benutzername: anonymous
    passwort: ftp

2. AllyMac

AllyMac New Member

soo sorry ,..ich mach ja schon...wie verrückt man!!!

ihr seid alle so schnell

3. AllyMac

AllyMac New Member

ohne dich zu nerven,...ich versuchs jetzt mit diesem kosten losen web provider,...das dauert ja bei den!

4. 2112

2112 Raucher

Und ? Ich bin noch da !

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kannst ma sehn, wie leckerig wir alle auf deine bilder sind :sabber: :tongue: :sabber:

6. Olley

Olley Gast

so kennen wir unseren ally! sehr schön! lass ja nie deinen nick löschen! :D :D :D :D

7. AllyMac

AllyMac New Member

also...irgenwas läuft ...aber obs geht weiss ich ja nicht!

Das dauert halt..jetzt habe ich den ganzen Ordner Karlsruhe rübergezogen! Hoffentlich klappt das jetzt!!!!

8. starwatcher

starwatcher New Member

bleib locker, geh zwischendurch mal was essen und trink einen rotwein. dann gehst du ins softwareforum und machst dich schlau. Und irgendwann läufts dann.
    Und füür uns: vorfreude ist die schönste freude... :cool:

9. Trapper

Trapper New Member

Wenn du keinen Webspace hast, kannst du es auch so probieren, wie es hier mit Apache beschrieben ist. Der Nachteil ist halt, dass man die Bilder nur sehen kann, wenn dein Rechner im Netz ist.

10. dotcom

dotcom New Member

11. naklar

naklar Active Member

12. AllyMac

AllyMac New Member

dotcom...kannst mal schauen ...was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

13. dotcom

dotcom New Member

mit camino gehts

14. dotcom

dotcom New Member

maximale benutzerzahl erreicht und meine verbindung kann nicht schneller

es sind massenhaft jpg-bilder angekommen

sorry, gab gerade die zwangstrennung von der teledumm-neue ip
    ftp://217.233.124.59/Treffpunkt/

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ne andere möglichkeit wäre sonst noch, sich bei einem bilderdienst wie pixum.de anzumelden und dort dann die bilder hochzuladen. die können dann auch von allen leuten angekuckt werden und sogar bestellt werden :)

16. suj

suj sammelt pixel.

aujabitte!

17. akiem

akiem New Member

ich bin wieder zurück. aha nichts neues:cool:

warum lasst ihr eueren kumpel so hängen? er hat vielleicht andere stärken. musische? jetzt helft ihm halt damit ich endlich die bilder sehe

;( :D ;(

wenns nicht gleich vorwärts geht schick ich den honisch vorbei! der labert dich so cubisch zu, dass du innerhalb minuten reif bist und die fotos endgültig hin.

18. RaMa

RaMa New Member

ally's odysee oder die längsten 9 bilder der welt.

19. suj

suj sammelt pixel.

ist mir zu anstrengend!

vielleicht erbarmt sich jemand, die Bilder irgendwo online zustellen?

:klimper:

20. RaMa

RaMa New Member

aha...die sirenen sind schon da...

Diese Seite empfehlen