1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

99 Cent pro Titel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. August 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. 2112

2112 Raucher

Ja, ja wie immer vorn und hinten fehlte was. :-(

4. 2112

2112 Raucher

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. 2112

2112 Raucher

Ja, ja wie immer vorn und hinten fehlte was. :-(

7. benz

benz New Member

Die Seite wird bei mir (mit DSL) nur sehr langsam aufgebaut... Habe auch Darstellungsfehler (Mozilla 1.1b)

Gruss benz

8. 2112

2112 Raucher

Habe ich aber auch. Mit IE.

9. benz

benz New Member

Die werden wohl übers Wochenende noch Hausaufgaben machen müssen oder handelt es sich dabei um ein spezifisches Mac-Problem. Oder ist der Server wegen Ansturms überlastet?

Gruss benz

10. 2112

2112 Raucher

Das fühlt sich nicht wie ein Ansturmproblem an. ;-)

11. benz

benz New Member

Ne definitv nicht. Warum bringen die "Universal"s es nicht fertig, einen anständigen Online Musikladen auf die Beine zu stellen? Ich meine, 99 Cent ist nicht gerade viel für einen Track. Auf jeden Fall wäre ich gerne bereit für diesen Betrag ein gutes Stück Musik zu erwerben. Aber so ein Shop müsste zuverlässig und zeitökonomisch sein, wie ein anderer Online-CD-Store auch, aber so... Schade! :-/

Gruss benz

12. 2112

2112 Raucher

Wird kommen. Bei Erfolg - und das wird was - ziehen die anderen nach.
    Gruß 2112

13. benz

benz New Member

Hoffen wirs... Dann muss ich mir nämlich nicht um den angeblichen Kopierschutz bei der neuen Grönemeyer-CD Sorgen machen. ;-)

Gruss benz

14. ughugh

ughugh New Member

Das ist wohl eher ein Traffic-Problem - als ich mir die Seite heute Morgen ansah (für die Gruftis unter uns: etwa gegen 11:00 - manche nennen es Mittag) baute sie binnen Sekunden auf und funktionierte noch unter IE ohne Darstellungsfehler (obwohl die Farben wahrscheinlich Augenkrebs verursachen ;) ) - sollte man beobahten, weil es das ist, was alle Leute ständig verlangen.

[update] - ups sorry, ich dachte, es ginge hierdrum :)
    http://www.weblisten.com/en/

15. 2112

2112 Raucher

Ja, mit so einem Trick wird man seine URL auch los. :)

16. ughugh

ughugh New Member

Kein Trick - ich ging tatsächlich davon aus ;) ...

Gerade heute Morgen war auf Heise so eine Meldung, welche genauso klang, wie diese hier ... und da ich mir Linkadresen eher selten bis nie genau anschaue ... naja ... und da habe ich halt schwadroniert und erst dann den Link angeklickt und stellte fest, daß die seit heute Morgen das Design geändert hatten ;) .. naja, und die URL :)

17. 2112

2112 Raucher

URL = Unser richtiger Link

Diese Seite empfehlen