1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9.22 Bootsequenz: Grünstich AHHHHHHH!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 6. Juni 2002.

1. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Nach einem Absturz (hinzufügen von Mp3s in Itunes-ein lächerlicher Grund für nen Absturz...) kam der Bildschirm mit 1. Hilfe, und zwar mit ekelhaftem Grünstich im Hintergrund. Beim reboot war es genauso.
    Zwar kein Erste Hilfe mehr, aber der Bildschirm mit dem 9.22 Logo hatte nen Grünstich. Der normale Desktop im OS zwar nicht, aber irgendwas ist da ja faul... Daher wüßte ich gerne, ob das irgendjemand kennt, das Problem...
    Mist, können die kein OS entwickeln was schnell und stabil ist?
    Philipp

2. Folker

Folker New Member

> kein OS entwickeln was schnell und stabil ist?
    Ich kann's mir einfach nicht verkneifen: Ist Apple nicht schon dabei? Und schneller wird das X vielleicht ja noch.

3. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Ja, ich denke schon dass sie mit X auf dem richtigen Weg sind, aber es dauert sicher noch ne ganze Weile bis Hard-und Software von Apple ähnlich schnell unter X sind wie unter 9.22.
    Das andere Problem hat sich erledigt, es hatte sich durch den Absturz ein anderes Desktop-Muster im Erscheinungsbild eingestellt. Versteh einer mal die Computer...
    Philipp

4. Tambo

Tambo New Member

na dann mach mal den PRAM...

Diese Seite empfehlen