1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9.2 u. Photos.7 vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aka, 29. Juli 2002.

1. Aka

Aka New Member

Hallö,
    bin neu am Mac und hab folgendes Problem:
    Hab mein Mac OS 9.1 auf 9.2 geupdatet und
    anschliessend Photoshop 7 installiert.
    Jetzt stürzt mir ständig, wenn ich mit Photoshop arbeite der Rechner ab.

Was können Gründe dafür sein?
    Kann es an einer Überbelastung des Systems liegen? oder

Liegt es vielleicht daran, das ich Photoshop 5.5 noch nicht vom Rechner geschmissen hab?
    danke schonmal
    Eure Aka

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Daran kann's eigentlich nicht liegen.
    Gib ihm mal ordentlich Speicher.

Gruss

3. typneun

typneun New Member

achte mal drauf, welche partition bei dir als arbeitsspeicher-volumes in ps7 ausgewählt sind. mit der voreinstellung "startvolume" gibts häufiger probleme, da genau dieses meistens schon sehr voll ist.

am besten wäre natürlich, du würdest eine (oder mehrere) partition ganz allein für den ps7-arbeitsspeicher reservieren!

Diese Seite empfehlen