1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

8000 kbit/s ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 3. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

manchmal ist es sogar gut...

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie heisst der test in .de ... ?? bei speedtest.de geht so eine tittenseite auf. naja schnell halt.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der upload ist ja auch um einiges langsamer

4. Macci

Macci ausgewandert.

Jetzt fehlt nur noch: die Technik machts :D

5. RSC

RSC ahnungslose

auch nicht verkehrt ;)

6. RSC

RSC ahnungslose

:D:D:D

7. RSC

RSC ahnungslose

Richtig, Macci! Es kommt immer auf die Technik an.

8. Macci

Macci ausgewandert.

:rolleyes:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also jetzt geht ihr aber in die details .. mein lieber schwan :D :D

apropos technik ... natürlich macht die es. :D

10. MaDoHo

MaDoHo New Member

http://www.speedtest.nl

und dann auf die deutschlandfahne! ;)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach wie winzig ... dieses fähnchen. frankreich gibt es wohl nicht ?? ist der speed eigentlcih der gleiche wenn ich von wanadoo in F nach acor in D teste ???

und wieso sind es bei dir über 6 mbit ?????

12. MaDoHo

MaDoHo New Member

ich sitzt hier grad in der hochschule und häng dort mit meinem powerbook am hochschulnetz. das dinges nennt sich "belwue" und geht ab wie "schmitz's katze".

kannst ja mal hier nachlesen: http://www.belwue.de/netz/

sorry, hab ein wenig geschummelt :embar:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;( ;( ;(

14. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

4-5 MB/sec sind aber auch schön. (Ich kenne den Unterschied zwischen MB/s und Mbit/s)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :rolleyes: klartext bitte :)

16. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Es ist ähnlich, wie bei dem Herren, der oben schon etwas zum Hochschulzugnag schrieb. Stell dir vor, du sitzt an einem etwas betagten Pentium 3 Rechner, mit einer etwas betagten IDE Festplatte. Alles ist aber an einem hübschen Forschungsnetzwerk angeschlossen und lediglich die verdammte Festplatte bremst alles auf 4-5 MB / sec runter.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach so :party:

Diese Seite empfehlen