1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

7B44 Unterschiede zu 7B39?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 24. August 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

Ist ja ganz toll, dass man mit entsprechender Bandbreite über die einschlägige Torrent-Seite die Panther-Previews downloaden kann.

Aber jede Woche knapp 2 GB macht auch keinen Spass... Hab nach 7B39 aufgehört. Wie ist denn nun der Unterschied zwischen 7B39 und 7B44?

Neue Versionen, Änderungen etc.? Stürzt Mail immer noch ab? Kurzes Feedback wäre nicht schlecht - Danke!

2. macianer15

macianer15 New Member

Von wo saugst du dir die Bittorrent-Files herunter? Hab schon wie verrückt gegooglet, hab jedoch nur ein File gefunden, dort wird aber "invalid file information" angezeigt?? würde das panther-preview auch gerne mal testen...

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Die WWDC-Version hatte mich ja auch neugierig gemacht, aber jetzt würde ich zumindest bis zum 16.09. warten. Vielleicht kommt dann ja schon etwas Handfestes heraus. Und sonst liegt Panther eben unter dem Weihnachtsbaum. Na, und?

4. bachaus

bachaus New Member

5. macmercy

macmercy New Member

Na, dann schau doch mal unter

http://mac.torrentskickass.com/mactorrents/index.html

Da gibt's allerdings auch jede Menge R...kopien - was ich nicht ganz so toll finde. N U R Panther-Previews würden dem Überleben der Seite sicherlich nicht abträglich sein. Dürfte nicht lange dauern und irgendeine Software-Firma erwirkt eine einstweilige Verfügung. Das war's dann.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Unterschiede. Was mir gerade einfällt: Das Bluetooth Prefpane ist überarbeitet und das was die Developer „Sheets“ nennen – der Dialog, der bei offenen Programmfenstern aus der Titelleiste herabgleitet – ist jetzt anders animiert und soll herabrollen. Eyecandy!

7. happy-switcher

happy-switcher New Member

deutsche lokalisierung funktioniert immer noch nicht voll. finder stürzt immer noch rel. oft ab. ordner werden mit pdf icon angezeigt (?). ansonsten sehr sehr schnell.

8. apoc7

apoc7 New Member

Panther-Betas sind, sofern du diese nicht von Apple selbst bekommst, ebenfalls dezentrale Sicherheitskopien - also hat diese besagte Seite nur solche Software. Wer was anderes denkt, liegt falsch. :cool:

Die Änderungen zwischen 39 und 44 werden wohl fast nur noch Fehlerbehebungen sein. Apple will ja solangsam mal zu einer Endversion kommen. Ich denke nicht, dass in den nächsten Betas noch neue Features kommen - wenn dann weniger Fehler. Und da ist ja noch was zu tun, denn so wollen wir Panther ja nicht haben ;)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen