1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

75hz? Kennen wir das niet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacJester, 7. Juli 2002.

1. MacJester

MacJester New Member

... noch aus den Zeiten von Classic, wo man nur maximal diese Herzzahl für die Monitorauflösung auswählen konnte?

Isch krieg die Kriese... selbst wenn man alle Modis auflisten lässt... 60,70 und 75 hz bietet er mir an... System... MAC OS X!!!!! 1.1.5

Dabei hatte ich vor dem Update immer 100hz... WARUM? MUSS ICH MIR VONNER SCH... FIRMA DEN SCHÄDEL KAPUTT MACHEN LASSEN, NUR DAMIT DIE KOHLE KRIEGEN?

Wie kann ich den verf... scheiß wieder ändern?

Gruß

MacJester

2. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Hast du ne Geforce?
    Das gleiche Problem hatte ich auf meinem PC auch mal mit Win 2000...
    Musst Du auf ein Update warten oder mal NVidia anmeckern.
    Philipp

3. MacJester

MacJester New Member

Ne... die default ATI Rage Pro 128 von Apple... :(

Nervt nur ein wenig mit 75 hz weil ich sowieso schon recht empfindlich bin... darf jetzt anstatt alle 2h schon alle 3/4h 10min pause machen, sonst bekomm ich kopfschmerzen... :( das suckt richtig...

Greetz

Macci

4. tas

tas New Member

Doofe Rueckfrage: hast Du ein Kreuz in dem Feld "Show modes recommended by display" (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst)? Hatte im Buero aehnlichen Kummer, aber nachdem ich den Haken in diesem Feld weggeklickt hatte, hat mein Display brav alles geschluckt.

5. MaximumChill

MaximumChill New Member

Diese Seite empfehlen