1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

7200 Power Mac ....wer kennt den noch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von milchladen, 21. August 2002.

1. milchladen

milchladen New Member

mein alter 7200 Power Mac
    zeigt einige Störungen bei Datum und Uhrzeitanzeige.
    Ich nehme an, dass ich die Batterie mal wechseln muss.
    wie geht dass ??????
    wie komme ich da rann. ??
    vielen Dank im voraus

2. ritagern

ritagern New Member

Ja, die alte Kiste ist mir noch bekannt.
    Ich denke die Pufferbatterie sitzt am Hinterteil, das ist Hinten!!!
    Alles Klar!
    Grüsse Macprofessor

3. Florian

Florian New Member

4. noah666

noah666 New Member

>>Ich denke die Pufferbatterie sitzt am Hinterteil, das ist Hinten!!!<<
    super... *GGGG*

5. 2112

2112 Raucher

Bleib doch mal still sitzen, ich will Dir auf die Schulter klopfen. :)

6. 2112

2112 Raucher

Ja, ja das Alter Herr Professor. :)

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ist doch nett von Florian, wenn er milchladen zusätzlich zur gesuchten Info moderne Kulturtechniken vermittelt!
    Viele benutzen mittlerweile wie bescheuert aktuelle Kommunikationsmittel wie Internet und Handtelefon; mit der verfügbaren Quantität der Kommunikation und Information hat sich aber leider die Qualität derselben nicht gerade verbessert&

Diese Seite empfehlen