1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

7 Jahre lang jeden Tag 1643 € steuerfrei verdienen, Kantine kostenlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. August 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. edwin

edwin New Member

Nicht nur die Geschäftsfreunde werden ihm beim Suchen helfen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Der wird Probleme haben, dass Geld danach auszugeben. Es gab ja schon Diebe die dachten, nach der Verbüßung der Strafe Eigentum an der Beute erworben zu haben.

4. edwin

edwin New Member

Ja. Nur weil man der Besitzer ist, ist man noch nicht gleich der Eigentümer.

5. Snorrt

Snorrt New Member

Also ohne Knast würde ich den Job annehmen. Vor allem, um an der Gefängniskantine vorbeizukommen :teufel:

Aber wenn man es nüchtern sieht...
    7 Jahre deutscher Knast, mit 40 dann ein risikoreiches, aber reiches Leben, wenn er sich nicht völlig verblödet anstellt... klingt sinnvoller als "arbeiten bis 67, danach Magerrente". Von daher: nachvollziehbare Entscheidung.

6. edwin

edwin New Member

Ähm, kennst Du Dich da aus?

7. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Für kein Geld der Welt würde ich sieben Jahre ins Gefängnis gehen. Eine Woche wäre wahrscheinlich das Äußerste, was ich ertragen könnte. Und selbst um die vertane Woche würde es mir die nächsten 50 Jahre Leid tun. So furchtbar schlimm ist Arbeiten nun wirklich nicht.

Grüße, Maximilian

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich würde auch nicht ins Gefängnis gehen wollen.
    Stellt Euch vor, Ihr könnt nie wieder ein Stück Seife fallen lassen ...

:crazy:

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da müßte ich auf meine alten Tage dann noch auf Duschgel umsteigen :kotz: obwohl ich das Dreckzeug gar nicht ausstehen kann.

Nein nein, lieber arm, aber frei. Und immer sauber abgeseift.

Grüße, Maximilian

10. batrat

batrat Wolpertinger

Stell dich nicht so an. Für 1643 € am Tag muss das drin sein. :biggrin:

11. edwin

edwin New Member

:kotz:

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das ist ein Preisniveau wie auf dem Straßenstrich. Für weniger als eine fünfstellige Tagesgage läuft bei Luxustierchen wie mir gar nichts :p

Grüße, Maximilian

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei guter Führung wird er wohl schon nach 4-5 Jahren wieder draußen sein.
    Das ist dann gleich noch mal eine nette Gehaltserhöhung für ihn.

Diese Seite empfehlen