1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

6310 und Internet mit D1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 7. Juli 2002.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hi,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Hab ein Nokia 6310 und ein iBook. Das Handy ist von nem D2 Laden, ich bin allerdings Kunde bei D1. Somit sind die Voreinstellungen alle auf D2 ausgerichtet.. Die im Telekom Laden sagen auch nur, das muß Alles schon voreingestellt sein. Danke!

Welche Einstellungen/ Zugangsdaten, muss ich bei meinem Telefon eingeben, bzw muss ich irgendwas an meinem D1 Vertrag ändern?

Ach, und den komischen Bluetooth Adapter, wo gibt´s denn den bilig/günstig?

Dank im Voraus,

robin laden

2. apoc7

apoc7 New Member

Den Adapter gibt es von Acer bei cyberport.de für 59,- Euro, und der funktioniert unter X. Ist klein und sieht nett aus und leuchtet blau :)

Du brauchst dann noch ein Nokia-Modemscript, das ich zur Zeit mit einer Geschwindigkeit von 28.8 kBits/s habe.
    (eMail an mich)

Zu den Internet-Einstellungen kann ich nix sagen,w eil diese bei mir auf Vodafon sind und passen.

Diese Seite empfehlen