1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

•

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Convenant

Convenant Haarfestiger

In der Rüppurer Straße in Karlsruhe gab es eine ganze Zeitlang eine Praxis für spirituelle Lebenshilfe. Nun nicht mehr. Ein Zeichen, dass Karlsruhe dich braucht?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könnte aber auch ein Zeichen sein, dass elektronikjahresendflügelfigur von Karlsruhe nach Berlin verzogen ist.

3. Hast du eigentlich Kontakt zum CCC-Karlsruhe? Ich bekomme immer Post von einem "neingeist". Die sind ja dort auch sehr aktiv.

Ausserdem gibt es ja noch das Institut von Peter Weibel (ich verwechsle immer die Buschstaben "ZFDK oder ZDFK oder... ZDKF...oder...)

Zum anderen:

Community-Treffen in Karlsruhe
    Am Samstag den 14. Februar findet in Karlsruhe das zweite Deutsche S/O/N/Y Community-Treffen statt. Alle, die dabei sein wollen, sind herzlich dazu eingeladen.

Infos unter:
    http://www.p800.info/

Mächtig was los in deiner Stadt.

Lebenshilfe-Center? Ja, die habe ich beraten. Jetzt sind sie nicht mehr da...

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Fleiß allein ist keine Kunst!

5. Wenn du jetzt in deinem Zitat eine klitzekleine Abweichung eingebunden hättest, die dem Betrachter kaum auffallen würde, so würde die Sache schon wieder ein wenig anders aussehen - zwar nicht zeitgenössisch - aber ungefähr den Übergang von der konkreten zur visuellen Poesie Anfang der 70er Jahre markieren.

6. Rotweinfreund

.... bin halt auch nur einer der Dalis. :-(

7. Rotweinfreund

P.S.: Zitat ist Zitat!
    Da bin ich eigen!

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ich finde sehr wohl Abweichungen zwischen Macowskis Lochblende und Rotweinnases Zitat. Wenn du beide gleich schnell rauf und runter scrollst, kriegt man bei dem Beinahe-Mongolen weniger Kopfschmerzen als bei dem Ruhrpotti.

9. Olli S.

Olli S. New Member

-"Jetzt macht aber mal 'nen Punkt!"

-Punkt vor Strichrechnnug

-"Du hast es auf den Punkt gebracht"

-ArkuPunktur

-PlusPnkt

-SchmelzPunkt/SiedePunkt/GefrierPunkt

-G-Punkt

-KnotenPunkt

-TreffPunkt

-SchwachPunkt

Grüße, Olli

10. "Also ich finde sehr wohl Abweichungen zwischen Macowskis Lochblende und Rotweinnases Zitat. Wenn du beide gleich schnell rauf und runter scrollst, kriegt man bei dem Beinahe-Mongolen weniger Kopfschmerzen als bei dem Ruhrpotti."

Stimmt, ich finde Convi sollte die alle mal vergrössern auf 80 Punkt...

11. Rotweinfreund

... hast gewonnen!
    Da steige ich aus.

12. Rotweinfreund

Warum eigentlich?
    Die Gespielin geflohen, die zweite Flasche Chateau Tour Granins am Wickel, nachher Probe als Stimmführer leitend, generell abkotz wegen....

13. Rotweinfreund

.... dröhne gerade die von meinen (jüngeren) Töchtern empfohlene Gruppe t.a.t.u. zum wiederholten Male rein.
    Sehr interessante loops, super Arrangements und Earcatcher!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich empfehle eine CD von Apocalyptika aus dem Fenster zu werfen.

15. Rotweinfreund

... ist o.k.!
    Aber wer öffnet das Fenster?

16. maccie

maccie New Member

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. ughugh

ughugh New Member

Ist ein bißchen spät - die haben sich gerade letzte Woche getrennt :)

Und von "dröhnen" kann bei dem Synthy-Pop wohl kaum die Rede sein :) - aber das mag man Geschmacklich halten wie man möchte.

19. Olli S.

Olli S. New Member

Ja, die haben sich getrennt ? Na endlich, dann sind se wieder frei :rolleyes:

Grüße, Olli

20. Krikri

Krikri New Member

Punktfertigschlussamen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen