1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

60 Hz Unterstützung auf EyeTV ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beegee, 31. Dezember 2007.

1. beegee

beegee New Member

Ich habe mir eine Xbox360 gekauft. Diese habe ich an meinen Mac angeshossen (per EyeTv mit deim Stick Cinergy xs von terratec). Dann wollte ich Test Drive spielen. Dieses Spiel funktioniert aber nur mit 60 hz. Dies kann eyetv nicht abspielen. Gbit es eine einstellung die man ändern muss oder brauche ich einen neuen Stick oder klaptt das alles mit svideo?

Danke schonmal,

beegee

2. beegee

beegee New Member

warum antwortet mir keiner ?

3. Mike-H

Mike-H New Member

Schon mal mit anderen Spielen (50hz) versucht ?
    Glaube oft ist bei solchen USB-Tunern auch die Latentzeit zum Spielen zu groß.
    Sprich der Bildaufbau dauert durch den USB-Tuner, Computer und Software zu lange um damit vernümftig spielen zu können.
    Gibt glaube ich von eytv extra einen Tuner der eine Games-Einstellung für solche Fälle hat.

4. beegee

beegee New Member

Ja aber manche Spiele gibt es nur mit 60 hz Unterstüzuung ... Wie teuer ist denn so ein USB"Ding" für 60 Hz und wo kriegt man das her ?

Diese Seite empfehlen