1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...?...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 27. Juni 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Geht hier noch alles? Seit anderthalb Stunden keine Kommentare mehr. Verpass ich wieder was im Tell-A-Vision?

2. Haegar

Haegar Active Member

nun, Macixus kämpft mit seinem Badetuch, Grufti sucht seine Krücken, Akiem hat mit seinem VW eine Panne und liegt am Straßenrand, während all die anderen amüsiert zusehen...

3. die.nadine

die.nadine New Member

Kommt mir auch ein bisschen komisch vor.
    Vielleicht sind ja schon alle im Urlaub.

4. Singer

Singer Active Member

Hmm...ich stehe wohl auch außen vor... mal bei der macup vorbeischauen, ob die sich da tummeln...

5. 2112

2112 Raucher

Ist nicht heute das WM Endspiel ?
    Gruß 2112

6. Singer

Singer Active Member

Längst vorbei. Anpfiff war doch schon um eins....

7. charly68

charly68 Gast

und deutschland ist weltmeister :)))

8. Haegar

Haegar Active Member

...ach ja, bis auf ugh, der die panne ignorierend am vw vorbei läuft...

9. CChristian

CChristian New Member

Und ich dachte schon, Euch würds nicht mehr gut gehen.
    ;-)

10. CChristian

CChristian New Member

Was soll der Akiem denn sonst mit seinem großen Passat auch machen? *ggg*

>> ... und liegt am Straßenrand. <<
    Ich tippe auf Softwarefehler der Massagesitzelektronik.
    >> ... Grufti sucht seine Krücken <<
    Soll ihm eine Lehre sein. Steig niemals nie in Akiems Passat ein!

11. Tja, da Ugh nirgendwo hinläuft - zumindest nicht an diesen Arsch der Welt ...wird das wohl nicht passieren ;)

Aber die Platzhirschaktionen finde ich schon amüsant :) - hab leider kein Auto sonst würtde ich mir auch nen Platz reservieren, selbst, wenn ich ihn nicht brauche. :)

12. grufti

grufti New Member

vielleicht geht es den anderen Freunden so wie mir heute morgen. Ab fünf Uhr bis 9 Uhr keine Chance, ins Netz zu kommen. Später habe ich erfahren, dass dies wohl mit dem Warnstreik der Telekom zu tun haben würde.

13. CChristian

CChristian New Member

14. friedrich

friedrich New Member

bei der Telekomm müssten eher mal die Kunden in den Warnstreik treten...

15. Kevin

Kevin New Member

Zustimmung!

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Fehlt nur macixus, aber der übt gerade den Ernstfall des SitzPlatzBesetzers.
    3 Tage nicht aufstehen.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3 Tage - weil du freundlicherweise deinen Lötkolben hingelegt hast. Jetzt kann ich den Xboy verstehen. Tolles Gefühl, da draufzusitzen ;-)

18. Lundell

Lundell New Member

Ah, ein Männerversteher ;-)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mein Spektrum reicht vom Bibelforscher bis hin zum Platzhirschaktionisten - da lässt sich auch noch ein Plätzchen für den Männerversteher finden ;-)

Diese Seite empfehlen