1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

5300er fährt nicht mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finchen, 15. August 2002.

1. finchen

finchen New Member

viellecht weiss ja von euch jemand weiter...
    das kleine 5300 fährt nicht mehr hoch. bekommen am ende immer die meldung fehler 41 angezeigt.
    auf systemerweiterungen deaktivieren oder parameter ram löschen kommt gar keine raktion .

hat jemand eine idee was ich da machen könnte????

danke schon mal,
    finchen

2. Singer

Singer Active Member

Wie verhält er sich, wenn Ihr von der System-CD startet?

3. finchen

finchen New Member

das ist noch die ausgabe ohne cd-lw.
    auf disketten hab ich leider kein os...
    zu allem überfliuss kann ich ihn auch nicht mir dem desktop verbinden, da dieser natürlich keie serielle schnittstelle mehr hat...

4. Singer

Singer Active Member

Ah, ich verstehe - es geht um das Power Book 5300; ich dachte, um den Performa 5300...

Da muß ich passen. Vielleicht kannst Du irgendwo für´n Appel und ein Ei ein System auf Disketten auftreiben bzw. von Apple downloaden. Bis zu irgendeinem 8er gibt es den download bei www.apple.com gratis.

5. finchen

finchen New Member

viellecht weiss ja von euch jemand weiter...
    das kleine 5300 fährt nicht mehr hoch. bekommen am ende immer die meldung fehler 41 angezeigt.
    auf systemerweiterungen deaktivieren oder parameter ram löschen kommt gar keine raktion .

hat jemand eine idee was ich da machen könnte????

danke schon mal,
    finchen

6. Singer

Singer Active Member

Wie verhält er sich, wenn Ihr von der System-CD startet?

7. finchen

finchen New Member

das ist noch die ausgabe ohne cd-lw.
    auf disketten hab ich leider kein os...
    zu allem überfliuss kann ich ihn auch nicht mir dem desktop verbinden, da dieser natürlich keie serielle schnittstelle mehr hat...

8. Singer

Singer Active Member

Ah, ich verstehe - es geht um das Power Book 5300; ich dachte, um den Performa 5300...

Da muß ich passen. Vielleicht kannst Du irgendwo für´n Appel und ein Ei ein System auf Disketten auftreiben bzw. von Apple downloaden. Bis zu irgendeinem 8er gibt es den download bei www.apple.com gratis.

Diese Seite empfehlen