1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

50

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sebulba, 28. April 2007.

1. sebulba

sebulba New Member

Postings habe ich hier schon!

Naja, wenn ich die 4610 aus dem MUF dazu addiere...

*vorsichtscherz*

Aber mühsam ist das schon, wenn man noch soooo klein ist.

2. Lila55

Lila55 New Member

Und wenn dann noch so wenig los ist wie hier dauerts ewig mit dem "wachsen" - herzliche Glückwünsche jedenfalls zum 50. :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du musst einfach ordentlich herumstreiten. Dann raucht auch der Postingzähler!
    :D

4. sebulba

sebulba New Member

Oh, das erinnert mich an einen legendären Zoff, den ich mal angezettelt habe, weil jemand sich stunden- und tagelang damit beschäftigte, seine Postingzahl hochzutreiben, indem er einfach Zahlen addierte.

Ich fand das ziemlich bescheuert und habe das recht unflätig kommentiert. Au Backe, das gab Stress.

5. sebulba

sebulba New Member

Warte nur, Freundchen! *Fäusteball*

;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht nur ballen – auch austeilen! So ein gepflegter Flamewar ist doch etwas für die ganze Familie.

:cool:

7. sebulba

sebulba New Member

Lass meine Famile da raus!
    *feuerspuck*

;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollja! Das ist der richtige Geist! Am wichtigsten ist natürlich das Missverstehen, gleich gefolgt von einer ordentlichen Ladung Verbalinjurien.

:D

9. benqt

benqt New Member

Wilst du damit etwa behaupten, ich verstünde dich nicht?
    Was ist überhaupt dieses Verbalin? Und von diesen Jurien halte ich gleich mal gar nix, schreib dir das hinter die Ohren!

10. sebulba

sebulba New Member

Oh ja, da kenne ich einen Ort, wo das meisterlich praktiziert wird.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hell lodern soll sie, die Flamme unseres Hasses, zu hitzen den Kessel der Niedertracht, der Verachtung, des Leids!

:teufel:

Lassen Sie mich durch! Lassen Sie mich durch! Ich bin Schaulustiger!

12. sebulba

sebulba New Member

Und ich hatte erst "Neids" gelesen.

Das fehlt hier: Neiddebatten!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin da recht fix darin eine von Zaun zu brechen! Ich schau’ auch gerne mal ’nen Tag aus dem Fenster, um Leute zu beschimpfen, deren Klamotten noch schwärzer als meine sind.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Und stets dran denken, sebulba, immer schön die Vierstelligen zuerst grüßen!

:biggrin:

15. sebulba

sebulba New Member

Nachbars Garten ist immer grüner!

16. sebulba

sebulba New Member

Ich denke, ich sollte die fünfstelligen zuerst grüßen. Solche Kranken wie Convenante (*diabolischgrinsend*)

Du kommst leider erst in der zweiten Reihe als einer unter vielen

Diese Seite empfehlen