1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

5 Mark

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 6. Mai 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallo Ihrs,

klingt vielleicht blöde, aber ich habe vor ein paar Wochen in so einem Umkleidepfandverschlusskasten mein letztes 5-Mark-Stück verloren und da ich ein bisschen sentimental veranlagt bin frag ich Euch mal, ob Ihr noch eines von 1976 habt.
    Wär schön, wenn Ihr mal nachschauen würdet, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

*schnief*
    CChristian

2. CChristian

CChristian New Member

Hallo Ihrs,

klingt vielleicht blöde, aber ich habe vor ein paar Wochen in so einem Umkleidepfandverschlusskasten mein letztes 5-Mark-Stück verloren und da ich ein bisschen sentimental veranlagt bin frag ich Euch mal, ob Ihr noch eines von 1976 habt.
    Wär schön, wenn Ihr mal nachschauen würdet, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

*schnief*
    CChristian

3. desELend

desELend New Member

war ein guter jahrgang.
    Sorry

4. eman

eman New Member

Ich hatte vor kurzem ein 5Mark-Stück in der Hand. Unglaublich, wie fremd mir diese Münze schon erschien!! Das geht ja ziemlich schnell... ;-)

5. mikropu

mikropu New Member

mir gehts immernoch andersherum.

Dmaak....uiuiuiui
    mikropu

Diese Seite empfehlen