1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4x4 Evolution

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 30. Juli 2002.

1. kimbiana

kimbiana New Member

Ich kann das ding einfach nicht starten! installation ist geglückt, beim aufstarten kommt der screen zum einstellen der grafikoptionen. wenn ich dann "4x4 starten" klicke ist das fenster weg und ich höre nur noch den ton...
    in classic kommich etwa gleich weit, kein ton dafür ein startupscreen der eingefroren ist. in richitigen OS 9 konnte ich es noch nicht testen, bin gerade etwas am downloaden.

hatte jemand das selbe problem? jemand ne lösung?
    thanks

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

dann hastä wohl nur 6MB V-RAM, bräuchtest 8 dazu. Möglicherweise noch einen beigen Mac?

3. kmike

kmike New Member

Games für Os 9.x nur im 9 starten, nicht in der Classic Umgebung von Os X da hab ich auch immer Probleme.

4. kimbiana

kimbiana New Member

nönö ist schon X! ist carbon! weils unter X nicht gegangen ist hab ich halt unter classic versucht!

achja meine konfig hab ich vergessen, am videoram kanns nicht liegen:
    G4 Dual 1 GHz, 1GB Ram, Geforce4 MX mit 64mb videoram...

das selbe problem hatte ich übrigens auch mal mit der demo von 4x4 Evo 1. habs dann halt gelöscht.

5. kimbiana

kimbiana New Member

jetzt hab ichs im richtigen OS 9 versucht und dort gings dann (zuerst sagte es zwar das ich keine open gl grafikkarte habe...)
    hab jetzt die ganze zeit gegamet, mach spass das spiel! :)

Diese Seite empfehlen