1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4ooMHZ Apple/schneller wie 1.7 GHZ intel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. Mai 2002.

1. joerch

joerch New Member

4ooer titanium power book hängt 1.7Ghz intel-laptop ab...
    endlich - heute der beweis, mein 4ooer tit. book schlägt 1.7Ghz loptop !!!
    Ich komme vom einkauf und blicke rechts neben meinen golf (90PS), was sehe ich - opel corsa (50PS),
    in dem corsa auf dem beifahresitz ein laptop - die eckdaten wie oben schon erwähnt, 1.7GHZ / 6oGB HD / comboLW / 512MB DDR ram / schnittige kiste.
    Der besitzer kommt auch grade auf sein auto zu, blickt kurz böse auf das apfel-logo was an meiner umhängetasche prangt, gesagt getan - ich blicke eisern zurück - halte dem blick stand / 1:1, nun gehts um die wurst, tür auf - laptop auf den beifahresitz geschmissen - den passenden schlüssel (für das zündschloss) gesucht - schnell anschnallen. Der opel fahrer startet schon den motor...
    shit - ABER - er muss noch drehen, ich hingegen stehe schon in fluchtrichtung...
    Haaaaaaaaaaaaaaah...
    ich habe ihn voll abgehängt - nach der ersten ampel riecht er nur noch meine aupuffgase - sehe ihn immer kleiner werdend im rückspiegel.

Ist das nicht beweis genug ???
    Mein geliebtes power buch war mal wieder viel schneller als die "from the other side" :)
    Hahahaha - wir sind halt doch die besseren.
    joerch

2. Haegar

Haegar Active Member

"Ich komme vom einkauf und blicke rechts neben meinen golf (90PS)"

Kunde von akiem? *ggg*

...den überrascht es wahrscheinlich gar nicht.....

3. Kate

Kate New Member

/begin zick

...es heisst "schneller als" und nicht "schneller wie" oder gar "schneller als wie". Sowas sagt doch sonst nur Verona.

*zickzickzick*

/end zick

Heute ist mein Kollege schon dreimal vorbeigekommen um mich um mein iBook zu beneiden, er will eines, er will kein Sony Vaio mehr. Wird aber wahrscheinlich doch ein Siemens-Fujitsu kaufen, wechen dem Word für umsonst. Das ist der wahre Vorteil von Wintel, du kennst immer einen, der dir Corel, Winword etc. mal eben überlässt.
    Wogegen die stolzen Eigner von Word-X so rar wie faustgrosse Goldatome sind.

4. joerch

joerch New Member

Apropos Verona - wo war seinerzeit dieter bohlen am aller aller aller liebsten ?

in VERONA

buaaaaahahahaha - soll ich noch ein kleines wunderwerk der deutschen schreibkunst niederschreiben ?
    Nachher waren wir noch bei McDonalds gewesen /zickzick-from the begining :)))))

Höhöhö

Faustgrosse goldatome - ich hatte ebend gelesen hämatome, da hätte ich dir natürlich helfen können ***

gruß -> ich gehe jetse baden tun...

5. Giadello

Giadello New Member

/proll

6. MacELCH

MacELCH New Member

Kam heute gerade von unserem Seminar zurück, ein anderer Teilnehmer hatte sein IBook dabei und war begeistert von einem Programm das ich verwende - wozu hat man ein FW Kabel ? Na um mal eben schnell die Files rüberzuziehen - aber halt nicht was ihr jetzt möglicherweise denkt. Es handelt sich um Open Source Software, die unter X läuft, für den interessierten ist es hier zu finden:

http://www.dino3d.org

Und da haben die so tollen PC Laptop Besitzer blöd geguckt (das File ist größer als eine Diskette nur mal so am Rande. Und ja man kann sich doch glatt austauschen auch ohne Netzwerk oder Crossover Kabel.

Die haben vielleicht blöd geguckt mit ihren Hiezern, die nur 1 h Akkulaufzeit haben, dafür aber einen 1.4 P4 drin oder so ähnlich.

Gruß

MacELCH

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Solltest du nicht langsam mal packen? Oder trägt wieder mal nur die Elchdame das Gepäckgeschirr?!?

8. Singer

Singer Active Member

Bravo, joerch, bravo, ELCH! Schlagt sie, wo Ihr sie trefft!

*g*

Singer

9. joerch

joerch New Member

Nennt mich bitte ab heute nur noch joerch vader

10. iAlex

iAlex New Member

nee wenn dann darth joerch.
    war heut nacht übrigens in dem film, ui ui ui, seht ihn euch an nicht schlecht will aber nix verraten.

Ich bin hier ein iBook User unter mehr als 1000 PC aber hat überzeugt, ui und oohhhh auf meiner seite, administriere unsere UNIX / Linux Server damit und alles ohne extra tools. Office ist hier Standard wie überall, Lotus Notes gibts ja derzeit nur ne Beta aber als Client reichts.

Aber kommt gut an

Und möge das book mit euch sein

11. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

es heißt schneller ALS *g*
    fabi

12. RaMa

RaMa New Member

klugscheißer ;-))))))))))

13. SRALPH

SRALPH New Member

handelt es sich bei dem firewire-kabel um ein stink normales, wie ich es für meine externe festplatte benutze?

RALPH

14. joerch

joerch New Member

tempo 2oo ist schneller als tempo 1oo...

harhar...

15. Koeppi

Koeppi New Member

Letztens war ich bei einer Unbekannten/Bekannten, also erst kannte ich sie nicht, jetzt schon. Sie holte ein Sony Vaio Notebook raus, mit Logitech Funkmaus, sichtlich stolz das Beste zu besitzen was es momentan gibt. Als ich wieder zu Hause war und auf mein TiBook schaute war ich sichtlich zufrieden. Kommentar meiner Freundin,"oh Gott, das Notebook sah ja aus wie ein Waffeleisen, ich dachte alle Laptops sind so flach wie die von Apple".

*LOL*FREUH*...

...was soll man da noch sagen.

Grüße -der Köppi-

Diese Seite empfehlen