1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3sat NEUES und APPLE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 6. November 2001.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Da hab ich doch eben eine 15sec Vorstellung vom iPod gesehen. Naja, kürzer ging es wohl nicht ;)

Selbst die Vorstellung von AmigaXL und Amithlon war länger.

2. MILE

MILE New Member

s nochmal sehen will, heute Nacht gibt's die Wiederholung im ZDF:

ZDF - 2.00 Uhr - "NEUES - die Computershow"

ciao, MILE

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde immernoch, das diese Sendung nicht "Neues, die Computershow" heissen sollte, sondern "Ui, schon wieder was von Microsoft"
    :-((

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dafür, dass die Zielgruppe hauptsächlich Home- und damit zu 99% Windows-User sind, werden Apple-Technologien doch relativ häufig erwähnt. Ich erinnere mich da an einen Bericht über FireWire, wo ganz deutlich darauf hingewiesen wurde, dass dieser Standard von Apple vorangetrieben wurde, oder ein Bericht über Funknetzwerke mit Airport.

5. wuta1

wuta1 New Member

In der Tat . Apple wird immer wieder erwähnt und vorgestellt . OS X schon vor über nem Jahr. Mit positivem Kommentar . Das man einem Nischenprodukt in so einer Sendung nicht mehr als etwa 5 bis 10 Prozent der Sendezeit widmet ist doch wohl wirklich logisch . Schliesslich soll da ja keine Missions show gemacht werden , sondern Technik und Computer Interessierte auf dem Neusten Stand zu bringen .
    klm

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dafür, dass die Zielgruppe hauptsächlich Home- und damit zu 99% Windows-User sind, werden Apple-Technologien doch relativ häufig erwähnt. Ich erinnere mich da an einen Bericht über FireWire, wo ganz deutlich darauf hingewiesen wurde, dass dieser Standard von Apple vorangetrieben wurde, oder ein Bericht über Funknetzwerke mit Airport.

7. wuta1

wuta1 New Member

In der Tat . Apple wird immer wieder erwähnt und vorgestellt . OS X schon vor über nem Jahr. Mit positivem Kommentar . Das man einem Nischenprodukt in so einer Sendung nicht mehr als etwa 5 bis 10 Prozent der Sendezeit widmet ist doch wohl wirklich logisch . Schliesslich soll da ja keine Missions show gemacht werden , sondern Technik und Computer Interessierte auf dem Neusten Stand zu bringen .
    klm

Diese Seite empfehlen