1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3D Software für Gesichter! Genial!!! Aber 1000 Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 25. Januar 2007.

1. flipser

flipser Member

Hallo zusammen!
    Ich bin beim rumschauen auf YouTube auf diesen Link gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=nice6NYb_WA&mode=related&search=

ich war vollkommen platt, zumal ich gerade anfange mich umzuschauen wie man in Poser am besten fotografierte Strukturen auf die Gesichter legt um einigermaßen realitätsnahe Ergebnisse zu erzielen und dann seh ich DAS!
    Wahsninn! Hat jemand einen Anhnung, ob das wirklich so leicht geht, wie das Programm heißt und wo man es zu welchem Preis bekommt??
    Ich wär euch echt dankbar für ein paar Antworten!
    Danke, Grüße, Flipser

2. iStoffel

iStoffel New Member

Google mal nach "Volker Blanz". Der hat das Programm/den Algorithmus geschrieben. Programme mit solchen Funktionen exisitieren schon lange, sind aber nicht so dolle.

Diese Seite empfehlen