1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3D-Shooter Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 2. September 2003.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Hallo,

was ist eurer meinung das geilste 3d-Akton-Shooter-Game das Ihr kennt was im Mulitplayer modus spielen kann.

Währe noch gut wenn es auf einem 1 GHz Mac läuft

Ich habe bis jetzt nur Soldier of Fourtune 2 gespielt!

Gruß
    Baumpaul

2. Luc

Luc New Member

Also ich persönlich bin immer noch ein Marathon-Fan (auch wenn es uralt ist und nicht einmal 3D). :rolleyes:
    Sonst könnte ich dir Unreal Tournament 2003 empfehlen. Das läuft locker auf einem 800 G4. Natürlich nicht mit allen Details auf maximum, aber es sieht immer noch gut aus.

Gruss
    Luc

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, UT ist nicht schlecht...

@baumpaul: was ist eigentlich aus der Domainnamenssuche geworden???

4. TAOG

TAOG New Member

ich spiele qu*ke3 mit OSP mod und TrueCombat. ebenfalls ein mod für qu*ke3 das ein tacticshooter ist. sehr gut gemacht.

5. baumpaul

baumpaul New Member

nix. war nichts dabei was mir gefallen hat :(

6. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Hallo!

Da kann es nur eines geben MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT und MEDAL OF HONOR SPEARHEAD. Ich finde es gibt nichts besseres (aber das ist natürlich nur meine Meinung!)

Grafik, Animation und Sound, alles vom feinsten. Wer nicht vor WWII Shootern zurückschreckt kann NICHTS falsch machen. GO AND GET IT!

Grüße:D

7. Trapper

Trapper New Member

Sehe ich auch so :D

Gruß
    Trapper

8. TAOG

TAOG New Member

einen schnellen rechner vorrausgesetzt .... was ich ned habe :(

9. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Den absoluten GEILSTEN Multiplayer hat Return to Castle Wolfenstein.

10. naklar

naklar Active Member

na klar...mohaa :D

11. Ollimac

Ollimac New Member

Also ich find Americas Army Operations auch nicht schlecht.

Und das geilste ist, es ist kostenlos und mittlerweile auch für Mac verfügbar.

Ist immer über das INet psilebar auf hunderten vpn Servern aber auch im lokalen Lan, da man selber Server eröffnen kann.

Wer es nicht kennt unbedingt mal anschauen.

www.americasarmy.com
    www.goarmy.de

So long,

12. baumpaul

baumpaul New Member

Hallo,

was ist eurer meinung das geilste 3d-Akton-Shooter-Game das Ihr kennt was im Mulitplayer modus spielen kann.

Währe noch gut wenn es auf einem 1 GHz Mac läuft

Ich habe bis jetzt nur Soldier of Fourtune 2 gespielt!

Gruß
    Baumpaul

13. Luc

Luc New Member

Also ich persönlich bin immer noch ein Marathon-Fan (auch wenn es uralt ist und nicht einmal 3D). :rolleyes:
    Sonst könnte ich dir Unreal Tournament 2003 empfehlen. Das läuft locker auf einem 800 G4. Natürlich nicht mit allen Details auf maximum, aber es sieht immer noch gut aus.

Gruss
    Luc

14. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, UT ist nicht schlecht...

@baumpaul: was ist eigentlich aus der Domainnamenssuche geworden???

15. TAOG

TAOG New Member

ich spiele qu*ke3 mit OSP mod und TrueCombat. ebenfalls ein mod für qu*ke3 das ein tacticshooter ist. sehr gut gemacht.

16. baumpaul

baumpaul New Member

nix. war nichts dabei was mir gefallen hat :(

17. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Hallo!

Da kann es nur eines geben MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT und MEDAL OF HONOR SPEARHEAD. Ich finde es gibt nichts besseres (aber das ist natürlich nur meine Meinung!)

Grafik, Animation und Sound, alles vom feinsten. Wer nicht vor WWII Shootern zurückschreckt kann NICHTS falsch machen. GO AND GET IT!

Grüße:D

18. Trapper

Trapper New Member

Sehe ich auch so :D

Gruß
    Trapper

19. TAOG

TAOG New Member

einen schnellen rechner vorrausgesetzt .... was ich ned habe :(

20. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Den absoluten GEILSTEN Multiplayer hat Return to Castle Wolfenstein.

Diese Seite empfehlen