1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3.Februar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 3. Februar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sonnenbad und barfußlaufen am 3. Februar ist schon absoluter Rekord in unseren Breitengraden.Wir haben heute schnell noch die Tulpenzwiebeln in den Boden gesteckt,sonst wird es zu spät.;-)
    Wie war es bei Euch?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Büro war nicht ganz so kalt wie an meinem Grafikplatz (SGI). Sitze im T-Shirt in der Arbeit und hatte bis vor kurzem noch das Fenster cs. 1 Meter offen, Jetzt geht gerade die Sonne in München unter, sehr hübscher Anblick. Morgen wird sicherlich auch wieder ein schönes Wetterchen vorherrschen.

Gruß

MacELCH

3. grufti

grufti New Member

jetzt ist es 17.40. Hock wie immer noch im Gschäft.
    Und wenn ich eine der Jalousetten lupf, ist's genau so dunkel wie gestern auch um diese Zeit.
    Willst mich wohl fertig machen, du Tulpenheino. Du Wochenendler. Du Holländer. Du Glücklicher, du!

Freu mich mit dir, daß du die Tulpenzwiebeln nch rechtzeitig reingesteckt hast. Hätte auch schlimm ausgehen können.
    gruß vom
    grufti
    dem Neidhammel

4. grufti

grufti New Member

apropo Tulpen...

da fällt mir grad ein, daß ich am 2. Januar Hochzeitstag habe. Hab zufällig echt mal dran gedacht. Ein Kollege hat gemeint, ich solle jetzt noch schnell zum Blumenladen. Habs nicht geschaftt. Nur deshalb gibst ja auch die vielen Tankstellen.

Die Tulpen haben mir da aber gar nicht gefallen.
    Die Rosen.. na ja. Dann geh ich Depp noch eigens ins Freie raus, um mir die frischesten, schönsten Rosen rauszusuchen.
    Was?.. 6 Euro je Rose? Was solls. Ist ja Hochzeitstag. Soll sich ja freuen, das gute Kind.

Und wie die sich gefreut hat:
    Was...? sogar eine blaue Rose ist dabei?. Weißt du, daß die eigens gezüchtet werden? Die sind wirklich echt blau, nicht künstlich gefärbt.... Ich hol gleich ne Vase...

...Heeeh...
    weißt du eigentlich daß das alles Stoffblumen sind?

Wünsche dir hiermit, daß du das richtige eingepflanzt hast!

grufti

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei uns wächst ehh nur Kunststoffzeugs,wenn was "Echtes"dabei ist,ist es auch nicht schlimm;-))

6. quick

quick New Member

für tulpen musst du nach amsterdam kommen ;-)

(hochzeitstag oder keiner)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ihr habt es gut.
    Ich wünsch mir ne Monarchie.
    Will auch jubeln können.

Meine Uroma hat ja noch den Kaiser gesehen.Die hatte es gut.
    Na,ja.Die Welt wird immer schlechter.

8. DonRene

DonRene New Member

na, gestern 'ne tüte geraucht auf "willem de domme"? ;-))

9. Singer

Singer Active Member

Tja, vor der Kirche blühte ein Strauch, die Bienen waren schon fleißig mit Sammeln beschäftigt. Auf meinem Balkon sprießen Schnittlauch und Pfefferminze. Draußen gesessen und dicken Qualm in den Nachthimmel geblasen... 1A.

Aber jetzt wieder kälter, und am Wievefastelovend holen sich wahrscheinlich alle den Tod, wie jedes Jahr.

Singer

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sonnenbad und barfußlaufen am 3. Februar ist schon absoluter Rekord in unseren Breitengraden.Wir haben heute schnell noch die Tulpenzwiebeln in den Boden gesteckt,sonst wird es zu spät.;-)
    Wie war es bei Euch?

11. MacELCH

MacELCH New Member

Büro war nicht ganz so kalt wie an meinem Grafikplatz (SGI). Sitze im T-Shirt in der Arbeit und hatte bis vor kurzem noch das Fenster cs. 1 Meter offen, Jetzt geht gerade die Sonne in München unter, sehr hübscher Anblick. Morgen wird sicherlich auch wieder ein schönes Wetterchen vorherrschen.

Gruß

MacELCH

12. grufti

grufti New Member

jetzt ist es 17.40. Hock wie immer noch im Gschäft.
    Und wenn ich eine der Jalousetten lupf, ist's genau so dunkel wie gestern auch um diese Zeit.
    Willst mich wohl fertig machen, du Tulpenheino. Du Wochenendler. Du Holländer. Du Glücklicher, du!

Freu mich mit dir, daß du die Tulpenzwiebeln nch rechtzeitig reingesteckt hast. Hätte auch schlimm ausgehen können.
    gruß vom
    grufti
    dem Neidhammel

13. grufti

grufti New Member

apropo Tulpen...

da fällt mir grad ein, daß ich am 2. Januar Hochzeitstag habe. Hab zufällig echt mal dran gedacht. Ein Kollege hat gemeint, ich solle jetzt noch schnell zum Blumenladen. Habs nicht geschaftt. Nur deshalb gibst ja auch die vielen Tankstellen.

Die Tulpen haben mir da aber gar nicht gefallen.
    Die Rosen.. na ja. Dann geh ich Depp noch eigens ins Freie raus, um mir die frischesten, schönsten Rosen rauszusuchen.
    Was?.. 6 Euro je Rose? Was solls. Ist ja Hochzeitstag. Soll sich ja freuen, das gute Kind.

Und wie die sich gefreut hat:
    Was...? sogar eine blaue Rose ist dabei?. Weißt du, daß die eigens gezüchtet werden? Die sind wirklich echt blau, nicht künstlich gefärbt.... Ich hol gleich ne Vase...

...Heeeh...
    weißt du eigentlich daß das alles Stoffblumen sind?

Wünsche dir hiermit, daß du das richtige eingepflanzt hast!

grufti

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei uns wächst ehh nur Kunststoffzeugs,wenn was "Echtes"dabei ist,ist es auch nicht schlimm;-))

15. quick

quick New Member

für tulpen musst du nach amsterdam kommen ;-)

(hochzeitstag oder keiner)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ihr habt es gut.
    Ich wünsch mir ne Monarchie.
    Will auch jubeln können.

Meine Uroma hat ja noch den Kaiser gesehen.Die hatte es gut.
    Na,ja.Die Welt wird immer schlechter.

17. DonRene

DonRene New Member

na, gestern 'ne tüte geraucht auf "willem de domme"? ;-))

18. Singer

Singer Active Member

Tja, vor der Kirche blühte ein Strauch, die Bienen waren schon fleißig mit Sammeln beschäftigt. Auf meinem Balkon sprießen Schnittlauch und Pfefferminze. Draußen gesessen und dicken Qualm in den Nachthimmel geblasen... 1A.

Aber jetzt wieder kälter, und am Wievefastelovend holen sich wahrscheinlich alle den Tod, wie jedes Jahr.

Singer

Diese Seite empfehlen