1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3.000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 24. November 2004.

1. donald105

donald105 New Member

das hat er aber schön gemacht, der frisör.
    :D :cool:

2. turik

turik New Member

Du, gianandri, donaldine plant bekanntlich, am 4. Dezember hierzulande aus der Legehennenkraftfutterkörnchenschale zu picken.
    Wenn Du mal ein Pröbchen hinüberreichen könntest, würde ich nach gebührender Verkostung etwas ans Federvieh abgeben. Hei, wie die gackert!

3. suj

suj sammelt pixel.

ja nicht war? :bart::crazy:

4. donald105

donald105 New Member

höhö...! du willst ja nur erst mal selber gackern!
    Hab eben mal nachgeguckt: bis das thudelü im absinth seine volle wirkung entfaltet, ist man schon an alkoholvergiftung gestorben.
    Das finde ich nicht so produktiv. Aber hört sich toll an!
    Guck mal:
    http://www.absinth-bibel.de/index.html

(Beim freistellen hat der gutste mit sicherheit ein bisserl am produkt genascht)

;)

5. donald105

donald105 New Member

CAVA, genau! Olé!!!
    Bin immer noch leicht beschädigt von der 4-tage-hochzeit letztes wochenende in palma...

:cool:

6. turik

turik New Member

Klickst Du mal hier:
    http://www.chlaushoeck.ch.vu/
    und dort auf "Gäste",
    dann mit dem Finger am linken Rand der Namensliste runter bis "d", wie donald105.

Du wärest übrigens herzlich willkommen, sogar, wenn auch ungern, ohne Apsäähng!

7. donald105

donald105 New Member

ebent. Nun weiß ich gar nicht, was früher so gefährlich war am absinth.

8. fuzzi

fuzzi New Member

auch der erpel trinkt schon mal en schlücksken auf die 3000:party: :party: :party:

9. donald105

donald105 New Member

Im auto? In deinem geräumigen voiture??? Mit mir daneben?????

oh, oh....
    :crazy:

10. donald105

donald105 New Member

11. turik

turik New Member

Richtig sympathisch, die Zwei da im Auto.
    Aber:
    Fahren ohne angelegten Sicherheitsgurt: 20 Öro.
    Legefähigkeitsnachweis gilt nicht als Führerschein: 50 Öro.
    Ungenügend gesicherte Dachlast: 30 Öro.

na,na, tz, tz

12. donald105

donald105 New Member

strenge sitten in der schweiz - hier komme ich mit dem legefähigkeitsnachweis überall zurecht...
    :klimper:

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und wenn die Wirkstoffe nicht anschlagen, kriegen sie Dich mit dem extrem hohen Alkoholanteil auf jeden Fall! :D

Oder?

Hab das Zeug letztes Jahr in Prag ausprobiert und war recht angetan davon...:sabber:

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu den ersten 3000! Meinste Du kriegst die 6000 auch so schnell voll?

15. donald105

donald105 New Member

Ich hoffe nicht!
    ;)
    danke!

Diese Seite empfehlen