1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2x Update für 10.2.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 8. Oktober 2003.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Also, ich hab des erste Update auf 10.2.8 gesaugt und bei mir hats ja prima geklappt. Heute sehe ich im Forum, Ical gäbe es neu...
    sofort Software Aktualisieren gestartet und siehe da nochma ein 10.2.8 Update. diesmal aber nur ein paar KB gross. In der Beschreibung steht was von neueren Netzwerk Treibern für den G4 450 + Battery update..

Brauch ich des auch noch oder kann ich des deaktivieren?
    Gruss

2. sissifan

sissifan New Member

Also ich kapier das auch nicht mehr... Man könnte meinen, die schmeißen ihre Software einfach ins Netz, damit diese von uns Macianern getestet wird. Und dann, wenn was nicht funktioniert, wird mal schnell wieder ein Update gebastelt.

3. Peuli

Peuli New Member

habe genau das gleiche Phänomen gehabt. Vermute, das betrifft diejenigen User, die in Eigenhilfe die Ethernetpanik durch Austausch der fehlerhaften Dingens (alt gegen neu) behoben hatten.
    Seitdem ist bei mir Ruhe im 10.2.8 Karton

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist ein Update vom Update, weil's beim ersten Update bei einigen Macmodellen nicht so recht geklappt hat mit dem Update. Soweit alles klar?

Mit dem Update vom Update machst du nichts kaputt. Und wenn dein erstes Update geklappt hat, dann musst du nicht mehr updaten, kannst aber. Immer noch alles klar?

:wink:

5. sissifan

sissifan New Member

@ Peuli: Ne, das betrifft auch die User, die das neue 10.2.8 über die SWA über 10.2.6 gebügelt haben.

Diese Seite empfehlen