1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

24 04 02 Aktionärstreffen bei Apple ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMichael, 21. April 2002.

1. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Apple Aktie gegönnt. So Richtig im Rahmen und so. Auf mich ausgetragen.

Letzte Woche war ein dickes Apple Kuvert im Briefkasten. Ich gamsig, rauf in die Wohnung (was will Apple von mir?) mache auf und was da: Eine Einladung zur Aktionärsversammlung, der Geschäftsbericht und eine Stimmkarte.

Jetzt bin ich wieder Froh, den Apple schaut auch auf die kleine Leute (1 Aktie)

lg iMike

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du bist Mitbesitzer dieser Firma.Ist doch logisch,das Du über die Geschäfte Deiner Firma informiert wirst.

Es ist keine Gnade,sondern dein Recht und der CEO muß Dir Rechenschaft über seine Arbeit geben.

3. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Dessen bin ich mir bewusst, aber ich finde es witzig, denn ich wollte die Aktie nicht zum Spekulieren sonden für meinem Apple Schrein *g* ....

Immerhin ich habe eine Aktie von 6,8 Mio. Und vor allem, ich habe die Aktie real und nicht nur die Option darauf ..

lg iMike

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Optionen(Optionsscheine) sind was anderes.Ich schau da lieber in mein Depot und freue mich über meine Appleaktien;mit denen sieht es nämlich richtig gut aus.

Aber Jobs mal auf ner Aktionärsversammlung die Leviten zu lesen wäre nicht schlecht.
    Da kann er keine Keynotes halten.
    Dort wird Tacheles geredet.

5. McMichael

McMichael New Member

he, meine aktie sieht auch gut aus, hängt über dem schreibtisch.

das mit dem leviten lesen wäre okay, ich fürchte nur, da müßte ich meine einzelne aktie ein paar jahrzehnte arbeiten lassen um mir das ticket leisten zu können ...

lg iMike, der sich trotzdem freut

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das schöne an diese Versammlungen ist,das man auch mit einer einzigen Aktie ne Rede halten kann.

Aber selbst bei 1000 Aktien müßte man ganz schön warten,bis man sich Flug und Unterkunft von der Dividende spendieren könnte.;-))

7. McMichael

McMichael New Member

wichtig ist, das ich bei der wahl zum CEO mitmachen kann. und wegen der dividende:

KAUFT MEHR iMACS !!!!!!!

lg iMike

8. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Apple Aktie gegönnt. So Richtig im Rahmen und so. Auf mich ausgetragen.

Letzte Woche war ein dickes Apple Kuvert im Briefkasten. Ich gamsig, rauf in die Wohnung (was will Apple von mir?) mache auf und was da: Eine Einladung zur Aktionärsversammlung, der Geschäftsbericht und eine Stimmkarte.

Jetzt bin ich wieder Froh, den Apple schaut auch auf die kleine Leute (1 Aktie)

lg iMike

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du bist Mitbesitzer dieser Firma.Ist doch logisch,das Du über die Geschäfte Deiner Firma informiert wirst.

Es ist keine Gnade,sondern dein Recht und der CEO muß Dir Rechenschaft über seine Arbeit geben.

10. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Dessen bin ich mir bewusst, aber ich finde es witzig, denn ich wollte die Aktie nicht zum Spekulieren sonden für meinem Apple Schrein *g* ....

Immerhin ich habe eine Aktie von 6,8 Mio. Und vor allem, ich habe die Aktie real und nicht nur die Option darauf ..

lg iMike

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Optionen(Optionsscheine) sind was anderes.Ich schau da lieber in mein Depot und freue mich über meine Appleaktien;mit denen sieht es nämlich richtig gut aus.

Aber Jobs mal auf ner Aktionärsversammlung die Leviten zu lesen wäre nicht schlecht.
    Da kann er keine Keynotes halten.
    Dort wird Tacheles geredet.

12. McMichael

McMichael New Member

he, meine aktie sieht auch gut aus, hängt über dem schreibtisch.

das mit dem leviten lesen wäre okay, ich fürchte nur, da müßte ich meine einzelne aktie ein paar jahrzehnte arbeiten lassen um mir das ticket leisten zu können ...

lg iMike, der sich trotzdem freut

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das schöne an diese Versammlungen ist,das man auch mit einer einzigen Aktie ne Rede halten kann.

Aber selbst bei 1000 Aktien müßte man ganz schön warten,bis man sich Flug und Unterkunft von der Dividende spendieren könnte.;-))

14. McMichael

McMichael New Member

wichtig ist, das ich bei der wahl zum CEO mitmachen kann. und wegen der dividende:

KAUFT MEHR iMACS !!!!!!!

lg iMike

Diese Seite empfehlen